Release Chucks Schwingenstab 1.0

  1. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    Chucks Schwingenstab

    [​IMG]

    --- Beschreibung:

    Diese Mod fügt bei Rindirs Stäbe in der Kaiserstadt 2 neue Stäbe ein: die Schwingenstäbe. Das sind neu modellierte Stäbe, welche sich voneinander nur farblich unterscheiden. Sie haben keine Verzauberung, die müsst ihr schon selber bestimmen. Ich habe jeweils 3 Stäbe pro Farbe gesetzt. So könnt ihr auch mehrere Versionen machen.

    Diese Mod ist sowohl Mod als auch Ressource. Ich habe nichts dagegen, dass ihr die Stäbe in eurer Mod nutzt (gegen Credit).


    --- Installation: Entpackt das Archiv und kopiert den Meshes und Textures Ordner, sowie die .esp datei in euren Data Ordner (Programme/Bethesda Softworks/Oblivion)


    --- Bugs/Inkompabilitäten: Keine bekannt. Meldet aber bitte alles, was ihr finden könnt! Danke.


    Und nun das, was am Thread am wichtigsten ist:

    DOWNLOAD @ Scharesoft
    DOWNLOAD @ Megaupload

    Ich wünsche noch viel Spaß damit:) Und gegen ein Hosten hier hätte ich auch nichts;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2009
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Carcharoth

    Carcharoth Ehrbarer Bürger

    Hey Chuck, die Stäbe sehn mal echt gut aus, wenn die in 1stPerson genausogut aussehen bin ich begeistert :) muss ich mal testen^^

    Gruß,
    Carcharoth
     
  4. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    Na des ging ja schnell:lol:

    Sie sollten eigentlich genauso aussehen:lol:

    Wäre nett wenn du mir den Gefallen tun würdest, zu testen wie sich die Kollision verhält. Hatte leider nicht genug Testzeit -.- Und irgendwie scheint mir da etwas falsch.
     
  5. Die Stäbe sehen wirklich klasse aus.
    Deine - bis jetzt - beste Arbeit (dich gefolgt von der Nevan-Klinge).:good:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Januar 2009
    Chuck Norris gefällt das.
  6. Sindoril

    Sindoril Ehrbarer Bürger

    Soweit ich das vom Screenshot her beurteilen kann, muss ich auch sagen, dass dies deiner bisher bestes Werk ist.
     
  7. Oblivionzocker

    Oblivionzocker Reisender

    da kann ich mich nur anschließen , die sehen top aus =)
     
  8. bauer

    bauer Hausbruder

    Sieht schön aus, sollte in ROO rein :-D
     
  9. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Ich muss auch sagen das diese Stäbe echt gut gelungen sind.:)
     
  10. Carcharoth

    Carcharoth Ehrbarer Bürger

    Hab sie mir jetzt mal ingam angeschaut und muss sagen, dass die vor allem in der ThirdPerson einiges hermachen. Irgendwelche Clippingfehler oder so hab ich nicht bemerkt, allerdings finde ich die Stäbe dafür dass sie unverzaubert sind etwas arg teuer^^.
    Aus der 1st-Person sehn sie auch gut aus, vor allem der metallene Look der Textur, allerdings würde ich mir (wie ich es oft tue^^) eine etwas höher aufgelöstere Textur wünschen, da man so wies jetzt ist ziemlich deutlich die Schnittstelle der Textur sieht, wobei das natürlich subjektiv ist der Eindruck :)

    Aber wie schon gesagt, ansonsten echt deine beste Arbeit bisher, grade das Modell.
     
    Chuck Norris gefällt das.
  11. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    Wie viel? Im CS sind irgendwie die Werte immer anders als Ingame. Ich hab 1000 angegeben.

    Ich hab auch den Eindruck, dass sie etwas zu unscharf ist. Ich hab nur leider keine Ahnung, wie ich sie schärfen kann -.- Dazu musste ich auch noch 2 Texturen in eine einbauen. Ich glaube, schärfer geht nicht.
     
  12. Lycanus

    Lycanus Gebannter Benutzer

    Diese Stäbe sehen total klasse aus !
    Sehr schön gemacht ! :clap:
     
  13. Schneefeuer

    Schneefeuer Bürger

    sehen nicht schlecht aus die Stäbe. Werd ich mal ausprobieren
     
  14. Carcharoth

    Carcharoth Ehrbarer Bürger

    Also unter den folgenden Rahmenbedingungen wollte Rindir von mir 10999 Gold für einen Stab.

    Rahmenbedingungen waren:
    Rindir-Stimmung 76
    Handelsgeschick-Skill von mir: Lehrling
    Kaufpreis 167%

    EDIT:
    Also laut CS haben beide Stäbe einen Wert von 6550, was dann auch mit dem von mir erfahrenen Verkaufspreis übereinstimmen würde.

    EDIT2:
    Was mir grad noch so einfällt, wo ich die grade vor mir sehe: @Chuck
    Wenn du Zeit und Lust hast könntest du ja vllt in diesen fast kreisrunden Schwung zwischen der Schwinge am äußeren Ende und dem Schaft des Stabes irgendeine Art von (Edel?)Stein einbauen. Damit wäre der Stab vor allem in der Ego-Perspektive um einiges interessanter kann ich mir vorstellen :) wobei ich nicht weiß, wie schwierig sowas wäre -
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2009
  15. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    What the F*ck? :lol:

    OK, das muss ich unbedingt ausbessern, das ist doch ein wenig viel.

    Edit: Alles klar, ich hab eine 2te .esp hinzugefügt, welche den Preis senkt. Bitte nur eine aktivieren.

    @ Carcharoth: Tut mir leid wegen deinem Geld.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2009
  16. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das Plugin ist nun auch hier zu finden :)
     
    Chuck Norris gefällt das.
  17. Sindoril

    Sindoril Ehrbarer Bürger

    Vielleicht mag dir a noch jemand bei der Textur helfen? So viel Arbeit ist das ja nicht, wenn man weiß wie.
     
  18. Sonea

    Sonea Abenteurer

    Ich muss meinen Vorpostern zustimmen. Echt super geworden.:good:
     
  19. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    Also wenn jemand bei der Textur helfen möchte, ich werd's nicht ablehnen:lol:

    Das komische ist ja: Bei Gimp und Photoshop gibt es ja den Schärfen-Filter. Nur kann ich damit nichts anfangen. Wenn ich zuerst schärfe und es dann vergößere wird die Textur eigenartig... "hart". Das sieht dann noch schlimmer aus als wenn es zu unscharf wäre.

    Andersherum passiert dasselbe. :huh:

    Wieder mal vielen Dank für's hosten;)
     
  20. Sindoril

    Sindoril Ehrbarer Bürger

    Wenn die Textur zu klein ist nützt schärfen nichts, da die Textur in die Länge gezogen wird. Vielleicht solltest du eine größere Textur nehmen.
     
  21. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    Das ist mir klar, aber darum ja der Schärfen-Filter. Ich dachte, mit dem kann man das langgezogene Bild wieder etwas schärfer machen...

    Ja, nur wie? :lol: Das sind leider nicht nur übereinanderliegende Texturstücke.

    Edit: Wer mir die Textur schärfen möchte, hier ist sie einmal:
    [​IMG]

    Musste leider so sein, mit uv-mapping kenne ich mich noch nicht so aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2009
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden