Release Chucks & SirTroys Nevan-Klinge 1.2

  1. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    Chucks & SirTroys Nevan-Klinge 1.2


    [​IMG][​IMG][​IMG]


    Beschreibung:
    Diese Mod fügt ein neues Schwert in das Spiel ein: Die Nevan-Klinge. Die Nevan-Klinge ist ein Kurzschwert mit den Werten eines perfekten Wahnisnnslangschwert, vom Stil her sehr fantasymäßig und auch gut versteckt. Wenn man nicht ganz zufällig daraufstolpert *g*. Es hat auch eine ganz spezielle Verzauberung, schaut sie euch an...

    Um das Schwert zu erhalten, schaut mal in der Wawnet Herberge vorbei, vieleicht ist dort etwas, was euch beim Suchen hilft...

    Wer partout die Waffe nicht findet oder die Verzauberung wissen möchte, der siehe ganz unten im Thread nach.

    Neu in Version 1.2: Eine lange Version wurde hinzugefügt und von den beisen Schwertern gibt es auch eine Offhand Version.

    Installation:
    Bitte Das Archiv entpacken und die beiden Ordner und die .esp Datei in den Data Ordner (unter Programme/Bethesda Softworks/Oblivion) schieben oder kopieren. Danach die .esp Datei im Launcher aktivieren und losspielen.

    Bugs:
    Keine gefunden/beim Test ausgetillgt. Wenn doch noch welche vorhanden sind, hier melden, danke!

    Screenshots:
    Siehe oben.

    Und dann noch das wichtigste am Release:

    Hier geht's zum Download der Version 1.2

    hier findet ihr noch die Version 1.0, wenn ihr nur das Kurzschwert haben wollt


    SirTroy und ich wünschen euch viel Spaß damit und @ Scharesoft: Darf gerne hier gehostet werden;)

    Zu einer kleinen Wahrscheinlichkeit könnte es dazu kommen, dass der getroffene Gegner Feuer-, Frost- oder Schockschaden, einen Magieentzug, eine kleine Flugeinlage oder den sofortigen Tod erleidet.

    Das Wegscheludern hat 5 Stufen: sehr kurzer, kurzer, mittlerer, weiter und sehr weiter Flug. Welche nun rankommt, ist zufällig.

    Schaut im Hafenviertel im Wasser auf der rechten Seite (wo auch die Piraten stehen) nach, beim großen Felsen neben der Brücke ist das Schwert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2009
    Nachtklinge und SirTroy gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Paulo

    Paulo Reisender

    Das Schwert sieht gut aus, und auch die Verzauberungen klingen lustig :ugly:
    Aber das Schwert könnte länger und größer sein, wie ich finde.
     
  4. Fände es auch schön wenn es eine längere Version gäbe. Ansonsten finde ich das Schwert auch lustig und schön.
     
  5. r4yn

    r4yn Bürger

    Der Download geht nicht :(
    Ansonsten: KLASSE (ich mag Kurze Waffen^^)
     
  6. Schneefeuer

    Schneefeuer Bürger

    ich finde es auch zu kurz *hust* zahnstocher *hust*
    sieht aber ansonsten echt klasse aus :D
     
  7. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    Müsste jetzt wieder gehen. Keine Ahnung, warum der Link kaputt war:?

    Ratet mal, warum es ein Kurzschwert ist:lol:

    Nee, mal ernst: Sieht auf dem Bildern (besonders auf dem rechten) schon etwas kurz aus, stimmt. Ich versuch morgen mal, bessere Screenshots aufzutreiben.

    Also aufjeden fall ist es größer als ein Stahkurzschwert.
     
  8. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    Dass ieht ja mal cool aus! Und vorallem di Verzauberung sagt mir zu!:-D Gibt es eigendlich eine Quest?

    Das kommt aber auf meine "Das-muss-ich-haben-Liste".:D
     
  9. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    Nö, aber ein ganz kleines Rätsel;)
     
    der dunkelfürst gefällt das.
  10. LiDui

    LiDui Freund des Hauses

    also mir gefällts,das hatt genau die richtige größe für meinen waldelfchara :D
    was istn das eigtl für ein helm auf dem screenshot?
     
  11. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    [OT]Sowit ich in Erinnerung habe, ist der Helm aus dieser Samurai 4 (oder so ähnlich) Mod. Die Maske gehört nicht dazu. Hab ich in einem der beiden Maskensets gefunden.[/OT]
     
  12. Sonea

    Sonea Abenteurer

    Schick!
    Gute Arbeit, ich muss mich dem hier anschließen:
    :-D
    Wenn ihr Zeit und Lust habt könnt ihr das ja vllt. auch machen.;)
    :good:Weiter so.
     
  13. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    Ok ok, ich mach's, ihr habt mich überredet:lol:

    Ich bin gerade dabei, sollte nicht lange dauern. Aber heute werde ich 100% fertig:lol:
     
    Sonea und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  14. SirTroy

    SirTroy Bürger

    Alles klar, die neue version steht. Den Download Link findet ihr oben im ersten Post editiert. Viel spaß mit der neuen Version. :)

    Changelog:
    V 1.2
    Eine neue, verlängerte Version wurde hinzugefügt.
    Eine Off-Hand Version liegt auch bei und zwar von beiden Versionen (kurze und Lange)
    Die neuen Schwerter bekommt ihr automatisch mit dem aufnehmen des normalen Schwertes.

    Viel spaß damit ;)
     
  15. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das Plugin ist nun auch hier zu finden :)
     
    Chuck Norris und SirTroy gefällt das.
  16. SirTroy

    SirTroy Bürger

    Na das ging ja schnell ;P
     
  17. Haha Die Verzauberungen klingen lustig :lol:

    *saug*

    Ich probier das mal aus >:3
     
  18. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden