Vorstellung (SSE) City Trees - Mehr Bäume und Pflanzen in Städten

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen (SSE)" wurde erstellt von PRieST, 1. Oktober 2020.

  1. PRieST

    PRieST Bürger

    Die Mod-Vorstellung hab ich hier bisher nicht gefunden und ich finde sie sollte mehr Aufmerksamkeit haben.
    Gerade für die diejenigen, die ein "grünes" Skyrim haben möchten/lieben -> *schiel in Richtung @Kleiner Prinz

    City Trees heißt die Mod und versetzt die größeren Städte von Skyrim mit mehr Pflanzen und Bäumen.

    Ich kann zwar gerade keine Bilder dazu bereitstellen aber nur so viel sagen: Es (bisher hab ich nur Weißlauf gesehen) sieht einfach fantastisch
    aus und ich möchte diese Mod nicht mehr missen.

    Das Beste dabei ist dann auch noch, dass es bisher schon Kompatibilitätspatches zu einigen größeren Städte/Licht-Mods gibt (z.B. JK's Skyrim, ELFX, EEK's Whiterun)
    und der Modautor auch auf Anfragen zu neuen Patches sehr schnell reagiert und diese auch umsetzt.

    Die Kombination aus JK's Skyrim und City Trees haucht Weißlauf so viel Leben ein, dagegen wirkt alles andere nur trostlos und leer (Meiner Meinung nach).
    Ein Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall, die Mod und deren Patches sind alle .esl geflaggt und sollten damit in der Regel in jedes bestehende Sykrim-Mod-Setup
    eingepflegt werden können - Ausnahmen bestätigen die Regel.
    Performanceeinbrüche konnte ich nicht feststellen, aber dies ist bei der Menge an Pflanzen/Bäumen natürlich von jedem System individuell abhängig.


    Grüße PRieST
     
    Kleiner Prinz und sh-looser gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    DANKE, dass du an mich gedacht hast. :)
    Von "Rogue Unicom" habe ich schon ein paar Sachen installiert, aber "City Trees" kannte ich noch nicht.
    Das Schöne ist, dass er seine Mods alle in "esl" anbietet.
    Das spart Platz in der Plugin-Liste der Mods.
    Habe ich mir natürlich sofort installiert !

    [​IMG]

    Weißlauf:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2020
  4. Sorry, ist nicht böse gemeint aber bist du da wirklich in Weißlauf oder in deiner örtlichen Gärtnerei?
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  5. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ganz Himmelsrand ist meine Gärtnerei ! :D;)
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden