CK neue objekte error?!

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von zubarus, 7. Dezember 2015.

  1. zubarus

    zubarus Fremdländer

    hallo,
    bin neu daher sry wen die frage schon da ist.

    wen ich im CK von mods die dazugehörigen objekte wie schwert helm usw imvorschau ansehen möchte.. dan sehe ich nur ein großes (!) .. und selber das model wählen geht auch nicht da mir dangesagt wirt das das nicht ginge..

    könnte mit jemand sagen wodran das liegt?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Moin, Moin und ein herzliches Willkommen ! :bye:

    Ich vermute mal das die Meshes und Texturen der Mod in einer BSA liegen. Wenn ja mußt du sie erst entpacken.
    Zum Beispiel damit...
    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/247/?

    Die entpackten Sachen aus der BSA schiebst du in deinen Dataordner und die BSA kannst du dann löschen.
    Normalerweise solltest du dann im CK die Meshes auswählen können, falls nicht melde dich noch einmal.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden