Release Clannfear Texturen 1.0

  1. Master of Worlds

    Master of Worlds Vertrauter

    Ich habe nun auch noch 4 neue Variationen der Clannfear Texturen erstellt. :)

    Die Texturen können als Resource genutzt werden, sofern eine Erwähnung in den Credits erfolgt. :)


    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

    Clannfear Texturen by Master of Worlds
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    1. Installation
    2. Deinstallation
    3. Verwendung



    1. Installation
    Einfach die jeweiligen Farben aussuchen und den jeweiligen "Data" Ordner in euer Oblivionverzeichnis kopieren.


    2. Deinstallation
    Zur Deinstallation, einfach wieder die gewählte Farbe löschen.


    3. Verwendung
    Ihr könnt die Texturen verwenden, sofern eine Erwähnung in den Credits erfolgt.




    Mfg Master of Worlds
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Valron13

    Valron13 Abenteurer

    Ja schon wieder neuen Texturen :hah:
    Die Graue gefällt mir am besten :good:
     
  4. Lord Idorin

    Lord Idorin Reisender

    Heute sind wir wohl alle im Texturenwahn, hm :D
    Sehen aber gut aus :good:
     
  5. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Mein Gott, der Texturenwahn ist ausgebrochen :lol:

    Sieht auch wieder sehr gut aus :good:
     
  6. Patta93

    Patta93 Freund des Hauses

    liegt das alles an meinem PI, das jetzt hier jeder Texturen rausbringt? Aber freut mich, so muss ich nicht suchen ^^
    Iczh werd die Teile verwenden.
     
  7. Merin

    Merin Freund des Hauses

    Was ist denn hier los? Ist das eine Texturenkrankheit? Aber warum bin ich dann noch niht angesteckt? :p

    Naja, jedenfalls danke - Kann ich gut gebrauchen. ;)

    MfG,

    Merin
     
  8. Master of Desaster

    Master of Desaster Freund des Hauses

    Oh ne Clanfear retexturierung, ich sitzt schon knapp ne woche an den, retexte die auch gerade (mein erstes projekt). Aber deine sehen trotzdem gut aus:roll:
     
  9. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Das Plugin ist nun auch hier zu finden :)
     
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden