Collector's Edition

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Fighteres, 27. Februar 2011.

  1. Fighteres

    Fighteres Reisender

    hallo leute ich wollte mal gerne wissen ob es für den neuen teil eigentlich auch eine Premium Box gibt wo zb extras wie ein Drachenzahn oder sowas in der art dabei sind. gefunden habe ich leider nichts bei amazon und co.
    wisst ihr was darüber?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Paprikamann

    Paprikamann Bürger

    Also offiziel bestätig ist bisher, glaub ich, nichts, aber es wurde etwas in der Art angedeutet.
     
  4. Fighteres

    Fighteres Reisender

    oh man ich würde mir sowas aber wirklich wünschen :eek:
     
  5. Paprikamann

    Paprikamann Bürger

    Das wünschen sich alle, aber ich wüsste nichts, was gegen das spräche.
     
  6. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    Da kann man dann stadt der üblichen 60€ dann 70 blechen nur damit man einen Plastikzähnchen an einem Bindfähdchen hat, das nach einer Belastung von 0.0000056 J schon den Geist aufgiebt und das Zähnchen zerschmettert beim aufkommen auf dem Seidenpölsterchen :lol:
    Ne ernsthaft ich brauch sowas nicht...

    mfg
    Raven
     
    S.a.N.F. und Moesrstar gefällt das.
  7. Shor

    Shor Vertrauter

    so ein zähnchen kann man sich ohne probleme aus knochen basteln :D
     
  8. Paprikamann

    Paprikamann Bürger

    Kommt natürlich drauf an, was dabei ist. Wenn es diese geile Musik ist, ein exklusives Artwork (o.Ä.), oder sogar Spielinhalt (was ich allerdings nicht glaube), wäre ein Kauf eine Überlegung wert.
     
  9. ViP_LeOnIdAs_ViP

    ViP_LeOnIdAs_ViP Abenteurer

    Ich finde es währe schon besser wen man so eine premium edition rausbringen würde aber nicht mit einem plastick zahn sondern mit einem USB-Stick in form eines drachen zahns das währ doch mal was :D
     
  10. Paprikamann

    Paprikamann Bürger

    Oder einer Drachenfigur!!
     
  11. Soundtrack ftw!
    Hättest du in den "Häufig gestellte Fragen"-Thread geschaut, da hab ich schon das selbe gefragt. ;)
     
  12. Eine Collector´s Edition wäre schon cool, was neues für meine Vitrine :lol: Als Gegenstand würde ich mir auch eine kleine Statue* oder ähnliches wünschen. Aber keinen dämlichen USB Stick oder einen Brief-Öffner in Form eines Schwertes -.-"

    Und hoffentlich wird die Verpackung schick :)


    *Die hoffentlich gute Qualität aufweißt und nicht so wie der Mist aus der Divinity 2 CE
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Februar 2011
  13. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Die Musik ist doch ohnehin dabei.
    Ihr müsst nur in den richtigen Ordner schauen.
     
  14. Dann will ich hald eine Packung, die das Lied spielt, wenn ich sie öffne.^^
    Aber so ne schöne Stoffkarte von Skyrim wär schon auch cool.
     
  15. Vedam Dren

    Vedam Dren Ehrbarer Bürger

    Also ICH will keine billige Plastikfigur. Eine schöne Karte wäre gut! Und ein Artworksbuch oder ein kleiner Almanach!
     
  16. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Oder wieder ein Comicband wie bei Redguard
     
  17. Konuad

    Konuad Reisender

    Also ich hab ja in meiner Euphorie beschlossen, mir die teuerste Version von Skyrim zu kaufen, die es geben wird :D

    K
     
  18. Redguard selbst als Zugabe wäre auch cool. :-D
     
  19. Vedam Dren

    Vedam Dren Ehrbarer Bürger

    Vielleicht stellen sie Redugard im Sommer kostenlos zur Verfügung.
    Daggerfall wurde glaube ich vor dem Erscheinen Oblivions freigegeben...
    Ich habe ja schon versucht irgendwie an Redugard zu kommen. Aber 70€ bei Amazon...
     
  20. Daggerfall wurde zum 10(?)-jährigen Jubiläum der TES-Reihe freigegeben. Auf alle Fälle nach Oblivion.
     
  21. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Kam zum 10. nicht Arena als freier Download raus?
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden