Collector's Edition

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Fighteres, 27. Februar 2011.

  1. MTomsi

    MTomsi Bürger

    Mir wär auf jeden Fallein Artbook wichtig. Und am besten noch so richtig edel und in Leder8)

    Ne Stoffmap wär natürlich auch ganz gut und pracktisch, wenn sie dann noch eine Drachenfigurdazupacken und vielleicht noch einen extra ingame Gegenstand, dann wär ich schon glücklich...
     
  2. Ein Extra Ingame Gegenstand wäre gut? Diese Art von Vermarktung gehört momentan leider auch zu den beliebtesten, nur ich persönlich finde es ja nicht so klasse, wenn ich weiß das Entwickler Spiele Inhalte von einem fertigen Spiel entfernen ,nur damit die Besitzer einer Collectors Edition glücklich werden. Und wer weiß, vielleicht wird es garkeine Waffe, sondern eine ganze Quest Reihe die Exclusiv für die Collectors Edition Besitzer rausgeschnitten wird.... -.-"
     
  3. Asatru

    Asatru Abenteurer

    Eigentlich sind mir Sachen wie Figuren etc. viel zu nerdy, aber vielleicht überlege ich mir den Kauf noch einmal, wenn es ne dekorative Holzschachtel gibt ;)
     
  4. Nagron

    Nagron Bürger

    Also ingame-Sachen die es nur auf der CE gibt halte ich für eine Frechheit.

    Also eine hübsche Drachenminiatur aus schönem Metall, ein kleines Artbook und das ganze zusammen mit Spiel, Handbuch und Stoffkarte in einer verzierten Holzschachtel wäre doch super.

    Wenn es eine CE gibt und die auch schon am Releasetag erhältlich ist werd ich wahrscheinlich schon diese kaufen, ich weiß ja jetzt schon das ich das Spiel lieben werde :D
     
  5. Shor

    Shor Vertrauter

    Ne kleine Figur oder eine mini Elder Scroll wäre wirklich nicht schlecht. Die macht sich neben meinem Takeda bestimmt gut ;)
     
  6. MTomsi

    MTomsi Bürger

    Ich mein das mit dem Extra inhalt eher in die Richtung Code, mit dem man später ein exklusives DLC runterladen kann. Naütrlich müsste man das im Nachhinen auch noch programmieren -> extra Aufwand

    Was natürlich auch super wär, wär ein extra Creation - Kit Tutorial in Form eines Handbuchs oder Films von Seiten der Entwickler.
     
  7. Tywele

    Tywele Ehrbarer Bürger

    Sowas sollten die eher so machen, ohne CE. Denn wenn nur die CE-Besitzer die Videos sehen, bringt es auch nichts mehr und wenn die CE-Besitzer die Videos hochladen sollten, hätte Bethesda die Videos auch gleich so veröffentlichen können. ^^
     
  8. Wollknäuel

    Wollknäuel Reisender

    Mir gefällt es nicht,dass der europäische Preis mal wieder dem amerikanischen angeglichen wird.So müssen wir hier 45 Euro mehr zahlen als die Leute über den großen Teich.Wirklich,wirklich sehr bitter.

    PS:Entweder ich scheine es zu überlesen oder es ist nicht drinn,aber wird der Soundtrack dabie sein?
     
  9. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Der einzige Grund für die CE war für mich der kleine Tamriel Almanach und vielleicht noch eine Soundtrack-CD. Ich habe allerdings viel eher mit etwa 80€ gerechnet, bei 150€ hätte ich es mir schon drei mal überlegt, ob ich das wirklich brauche. Da aber eh keines der beiden enthalteten ist, bekommt Bethsoft von mir halt nur 50€.
     
    Killfetzer und Crashtestgoblin gefällt das.
  10. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Nein, von einem Soundtrack steht da kein Wort dabei. Übrigens auch kein Wort von der Stoffkarte, die normale Vorbesteller bekommen.
     
  11. Wollknäuel

    Wollknäuel Reisender

    Nun dann werde ich trotz der tollen PVC-Figur und einem fetten Artbook zur normalen Version zu greifen.Schade Beth,aber net mit diesem Preis :(
     
  12. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Ich habe gerademal die aktuellen Wechselkurse umgerechnet.

    150 USD entsprechen nach heutigem Kurs etwa

    - 105 EUR
    - 91 GBP
    - 156 AUD

    Das sind mit den angegebenen Preisen gerade ein Preiserhöhung für Nicht-Amerikaner zwischen 28% (AUD) und 43% (EUR und GBP).
     
    Konuad und Son of Skyrim gefällt das.
  13. Gohin

    Gohin Neuankömmling

    Menno, da wartet man sehnsüchtig auf die Edition.... und dann 150 € !!! Da ist man schon erstmal echt am zweifeln ob man sichs wirklich noch holt :(
     
  14. Son of Skyrim

    Son of Skyrim Neuankömmling

    Ich würde mir die gerne holen, aber 150€ finde ich persönlich echt ein bisschen viel. Für 70-90€ würde ich es überlegen.
     
  15. Bizzy

    Bizzy Vertrauter

    Hm, ich galube aber dass der Tamriel Almanach tortzdem dabei seien wird, ich meine die haben es doch vor wenigen wochen erst angekündigt.
     
  16. Manwe12

    Manwe12 Reisender

    Und Todd hat gestern erst was davon gesagt, dass viele Spiele zu teuer sind und dass er für viele Spiele keine 60€ ausgeben würde. Für ein Spiel wie Skyrim allerdings schon. Das hab ich ihm auch noch ohne zu zweifeln geglaubt.^^ Aber die 150€ relativieren seine Aussage nun doch..etwas.^^
     
  17. Für 105 Euro ist das ganze ganzschön mager, das übertrifft die meisten anderen CE´s.
     
  18. Shor

    Shor Vertrauter

    ma ne frage nebenbei, ich überleg noch, ob ich das bestelle.
    Das teil is nur im englischen amazonshop verfügbar... kann man das darüber wirklich normal bestellen, oder wie läuft das?
     
  19. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Mal schauen, was von seiner Aussage übrigbleibt, dass Onlinezwang und solche Dinge auch nur für Publisher sind, die ihren Fans nicht vertrauen...

    Die CE wird 150 Euro kosten. 105 Euro müsste es kosten, wenn der US-Preis korrekt umgerechnet würde.

    Du glaubst doch nicht wirklich, dass die eine überteuerte CE ankündigen und dann die originellste Beilage verschweigen. Ansonsten Quelle. Die Zitate von Pete Hines sind auf der ersten Seite dieses Threads von mir verlinkt.

    Gehe einfach mal davon aus, dass es zu gegebener Zeit auch im deutschen Shop erscheint. Wir werden euch dann natürlich den Link präsentieren und freuen uns, wenn ihr den benutzt um zu bestellen. Damit unterstützt ihr das Portal, ohne dass es euch etwas kostet, da wir für solche Bestellungen eine Provision bekommen und bei einem 150 Euro Artikel rentiert die sich sogar richtig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2011
  20. FreshTheFallen

    FreshTheFallen Bürger

    ok, für 150€ werd ich mir die auf jedenfall NICHT kaufen, das ist dann doch viel zu teuer.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden