Collector's Edition

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Fighteres, 27. Februar 2011.

  1. Paprikamann

    Paprikamann Bürger

    Vielleicht haben sie ja alte Währungsrechner, die noch auf DM umrechnen? :p Heutzutage können sich nicht mehr so viele Firmen/Entwickler neue Technik leisten... *hust*Gearbox*hust*Duke Nukem Forever*hust*hust*hust*räusper*
     
  2. Elderscrollman

    Elderscrollman Ehrbarer Bürger

    Von dieser collectors edition bin ich enttäuscht. Warum muss Bethesda es Ubisoft etc. gleichtun und eine statue von irgendwem in die ce tun? Okay, die ce von Morrowind war vielleicht nicht so der hit, wobei sich ja scon damals das artbook gelohnt hat und einen Ordinatoren hätte ich mir durchaus in 30 zentimetern mit farbe etc. vorstellen können. Absolout perfekt war für mich die Oblivion CE mit einem neuen Reiseführer und einem Stück Tamriel: einem echten Draken :D
    Und jetzt so ein Quatsch :D Was soll ich mit einer Drachenstatue? Ich hätte mich über so einen kleinen Schlüsselanhänger des neuen kaiserlichen Drachens oder ähnliches gefreut. Warum glaubt die Spieleindustrie in letzter Zeit nur nich "größer heißt besser"? (besetes Beispiel wohl die nachtsichtgeräte und Stahlhelme bei CoD etc. :D)

    Für mich jedenfalls wird dieses mal wohl die CE ausfallen.
     
  3. Manwe12

    Manwe12 Reisender

    Ubisoft ist da ein schlechtes Beispiel.:D Da gibt's die Revelations CE für nur 20€ mehr als das Grundspiel mit meiner Auffassung nach mehr oder zumindest lohnenderem Inhalt als bei Skyrim.
     
  4. Grappa's Hammer

    Grappa's Hammer Neuankömmling

    Mehrwertsteuer von 19% beim Zoll nicht vergessen ...


    mfg
     
    Paprikamann gefällt das.
  5. Elderscrollman

    Elderscrollman Ehrbarer Bürger

    Okay diese CE ist tatsächlich ungefähr so, wie ich mir das vorstelle (abgesehen von exklusiven Spielinhalten). Ich hatte allerdings eher diese CEs von ACII im Sinn, wo dann auch noch irgendsoeine Sinnlose Statue etc. bei war :D
     
  6. peecee

    peecee Freund des Hauses

    100 € mehr bezahlen für ne Plastikstatue, eine Karte, nen Bilderband und ein Making of? Nein Danke.
     
  7. Teneril

    Teneril Vertrauter

    Diesmal werde ich mir die Collector's Edition nicht zulegen. Ganz einfach aus dem Grund, dass sie viel zu teuer ist.

    Zum Umfang:
    Bildband? Sehr nett, nehme ich.
    Making-Of? War bei Oblivion schon sehr nett anzusehen. Klar.
    Statue? Brauche ich nicht, ist mir das Geld nicht wert. Ist in meinen Augen zu viel. Der Draken bei Oblivion war für mich ein nettes, nicht zu teures Extra. Aber die Statue ist zu viel.

    Würde man die Statue durch ein kleineres, günstigeres Extra ersetzen, dann würde ich bei der CE auch dieses mal wieder zuschlagen. Aber so? Nein.
     
  8. Also der Preis ist ja dermaßen überteuert, dass ich mich schon frage ob sich Bethesda überhaupt Gedanken um den Preis gemacht hat...ich kann auf jeden Fall gut auf die Figur verzichten, denn die rechtfertigt den Preis keineswegs.
     
  9. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Die Collectors Edition befindet sich nun auch im deutschen Amazon. Dort könnt ihr via Email benachrichtigt werden, wenn die deutsche Version zum Vorbestellen verfügbar ist.

    Hier gibt es dazu weitere Informationen.
     
    Schmelz gefällt das.
  10. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2011
    Schmelz gefällt das.
  11. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    [​IMG]

    Viele von euch werden sicher schon dem 11.11.2011 entgegenfiebern und es kaum erwarten können, The Elder Scrolls V: Skyrim in den Händen halten zu können. Als kleinen Vorgeschmack hat Bethesda uns ein paar Bilder Statue zu Verfügung gestellt, die bei der Collectors Edition von Skyrim beiliegen wird.

    Die Collector's Edition wird 149,95 € kosten und beinhaltet neben dem eigentlichen Spiel noch eine 30,5 cm hohe Alduin-Statue aus hochwertigem Kunststoff, den offiziellen "The Art of Skyrim" Bildband auf über 200 Seiten und in einer Größe von 23,8 x 30,8 cm sowie die "The Making of The Elder Scrolls V: Skyrim DVD".

    Jeder Fan der sich die Collectors Edition holen möchte kann dies hier tun.
     
  12. kAz_

    kAz_ Fremdländer

    Also ganz ehrlich...die Statue finde ich ziemlich enttäuschend (Pose,Bemalung)...da wär auf jedenfall mehr drin gewesen.
    Making of und Bildband sind ganz ok aber 150 Euro ist das ganze Zeug auf keinen Fall wert.
     
  13. S.a.N.F.

    S.a.N.F. Reisender

    Ich finde es immer wieder lustig zu lesen,
    das zu einem Spiel noch jede menge Schnickschnack drumherum angeboten wird,
    der größtenteils entweder dazu geeignet ist, auf einem Regal zu verstauben,
    oder aufgrund schlechter Verarbeitung als Katzenspielzeug zu fungieren.

    Ich sehe bis heute nicht den Sinn in irgendwelchen Collectors-, Special, White-, Black und Sonstwas Editions.
    Und deshalb werde ich mir das Spiel kaufen, und fertig!
     
  14. Dabby

    Dabby Abenteurer

    Naja, es kann durchaus Sinn machen eine Collectors Edition zu releasen, insofern sie denn wirklich intressante dinge beinhaltet, wie Artwork, making of, Bonusinhalte, Poster und was weiß ich.

    Die Collectors Edition in diesem Fall ist der Witz aller Zeiten. Wie du richtig sagst, das Ding wird auf dem Regal verstauben, wer hier tatsächlich 150€ investiert, den kann ich, so Leid es mir tut, wirklich nicht ganz ernst nehmen.

    Ich persönlich hätte für eine sinnvolle Limited Edition mit Inhalten wie oben beschrieben durchaus 30€ drauf gelegt ... aber das hier ist einfach nur peinlich.
     
  15. MTomsi

    MTomsi Bürger

    So schlecht finde ich die Statue jetzt nicht... Auch bei der Bemalung finde ich jetzt direkt auf dem Bild keine Mängel.
    Bin immer noch am überlegen, ob ich sie mir zulege, ganz einfach weil das das beste Spiel seit längerem ist (bis auf Two Worlds und Risen).
    Aber 150€, das tut schon weh!
     
  16. Sgt. Fontanelli

    Sgt. Fontanelli Ehrbarer Bürger

    Hervorragend, welcher Händler liefert denn schon aus?
     
  17. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Na ja, es ist eine Collector's Edition. Für Sammler eben, die dieses Spiel für das Nonplusultra halten und alles kaufen, was damit zusammenhängt. Es gibt doch genügend andere Sammler-Sachen auch. Einige Beispiele:
    • Warum legen manche Bands ihrer CD eine Making-Of DVD bei und verkaufen das Paket dann für den doppelten Preis? Die DVD schaut man einmal an und dann verstaubt sie.
    • Warum verkaufen sich Band T-Shirts so gut? 20€ für ein T-Shirt mit meist mittelmäßig ästhetischem Ausdruck ist nicht gerade ein Schnäppchen
    • Warum gibt es jedes Jahr wieder diese Panini-Sammelbildchen der Bundesliga?
    • Warum kauft man sich Fanartikel seines Idols?
    Lauter objektiv betrachtet unnütze Sachen, aber wenn sich jemand wirklich daran begeistert, wird er seine helle Freude an nutzlosem Krimskrams haben.
     
  18. jergan

    jergan Neuankömmling

    ich sehe die zugaben der CE auch als völlig nutzlos an!

    aber ist es denn sinnvoll überhaupt ein spiel zu kaufen und es dann zu spielen?

    ich persönlich finde "JA" und ich finde es auch super, dass es eine CE gibt. ich finde es gut eine besondere version eins Spieles zu besitzen das mir gefällt.

    darum hab ich mir die CE für den PC gleich nachdem sie verfügbar war bestellt. Ausserdem habe ich mir noch die PS3 version vorbestellt.
     
  19. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Ich finde zwar deratige Dinge, die zu einem Spiel gehören recht gut, aber hier passte der Preis einfach nicht.
    Alternativ habe ich mir Skyrim-Poster drucken lassen; das war nicht nur extrem viel billiger, sondern die sind auch etwas das man öfter anguckt.
     
  20. jergan

    jergan Neuankömmling

    ja der preis ist schon heftig!
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden