Collector's Edition

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Fighteres, 27. Februar 2011.

  1. Traklar

    Traklar Neuankömmling

    Wie viele CE's habe ich schon bei Amazon und Co. gesehen, die schnell um 10-20 Euro gesunken sind. Nicht gerade wenig. Das hat meist den einfachen Grund, dass nach spätestens 1/2 Jahr die CE's Ladenhüter werden, weil jeder, der sie wollte, sie hat und jeder der sie nicht wollte sie nicht will.

    Also ich geh davon aus, dass auch die Skyrim CE mit der Zeit billiger wird. Sollte sie einmal um die 80-90 Euro kosten, würde ich vielleicht zuschlagen. Und dann das Hauptspiel einfach beim nächsten Gamestop wieder verkaufen. Originalverpackt sollte da doch etwas Geld rüber kommen; 30 Euro, so viel bekam ich für das Game aus AC 2 White (hatte mir die Black zuvor gekauft).
     
  2. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Passend zur Collector's Edition des Spiels gibt es nun auch eine Sammlerausgabe der Komplettlösung.

     
    Schmelz gefällt das.
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    [​IMG]

    Wir möchten euch heute ein neues Bild der kommenden Collector's Edition von The Elder Scrolls V: Skyrim zeigen. Da die finale Version des Artbooks "The Art of Skyrim" nun fertiggestellt wurde, hat uns Bethesda einen ersten Blick in das Buch gewährt.

    Dort könnt ihr auf den fünf zu sehenden Artworkbildern einen kleinen Vorgeschmack auf das Artbook erhalten.

    In den kommenden Tagen sollen weitere Bilder aus "The Art of Skyrim" erscheinen.

    Skyrim vorbestellen
     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    The Elder Scrolls V: Skyrim wird sehr bald erscheinen und als kleiner Vorgeschmack auf die Collector's Edition wurde ein Auszug aus dem dazugehörigen Artbook veröffentlicht. Insgesamt wurden acht Seiten veröffentlicht.

    Auf den veröffentlichten Seiten des Buches "The Art of Skyrim" können Eindrücke der Stadt Einsamkeit (Solitude) und Flusswald (Riverwood) gewonnen werden. Außerdem werden weitere Bilder der Architektur anderer Orte Himmelsrands gezeigt.

    Wir wünschen viel Spaß mit diesen Eindrücken! Wer sich das gesamte Buch anschauen möchte kann sich dafür die Collector's Edition von Skyrim vorbestellen.


    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
    Schmelz gefällt das.
  5. Vedam Dren

    Vedam Dren Ehrbarer Bürger

    Das ist aber auch ärgerlich, dass man das Artbook nicht gesondert erhalten kann.:mad:
     
    Tomatenking gefällt das.
  6. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das stimmt leider, allerdings können zumindest hier alle offiziell veröffentlichten Seiten des Artbooks eingesehen werden: The Art of Skyrim.

    Wir werden dort natürlich nicht das gesamte Artbook präsentieren können, lediglich die Seiten, die der Öffentlichkeit als Vorschau preisgegeben werden.
     
  7. Ysmir

    Ysmir Abenteurer

    Ganz einfach .Nein.Zu teuer .zu wenig enthalten.

    Mal im Ernst das Making of Video wird kurze Zeit später eh im Netz vorhanden sein, und irgendwer wird bestimmt diesen Bildband einscannen(Da gibts schon so abgedrehte Fans:-D)..dann schaut man sich das einmal an und Gut ist.Und die Statue ist nix besonderes meiner Meinung nach .
    Ich hätte lieber etwas Alltäglicheres aus der Spielwelt, wie schon die Septim-Münze von Der Oblivion Collecter.
     
  8. Der_W@ldmeister

    Der_W@ldmeister Freund des Hauses

    Ich schwanke noch zwischen Day-One- und Collector's Edition und hab mal eien blöde Frage:
    Ist bei der CE denn auch die Stoffkarte dabei oder nur eine normale? Denn hier wurde die Stoffkarte bloß in der DOE erwähnt:?
     
  9. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Ja, die Collector's Edition hat ebenfalls die Premium-Karte, die aus einem besonderen Papier ist, dass sich wie Leinen anfühlt (Es ist keine Stoffkarte!). Das wird so ungefähr einmal pro Tag von Pete Hines getwittert. Damit haben sie sich wohl ein Eigentor geschossen, als sie die nicht aufgezählt haben ;)
     
    Der_W@ldmeister gefällt das.
  10. o815michi

    o815michi Abenteurer

    Hallo,

    So, jetzt ist es die Collector-Edition geworden. Ich habe gestern vorbestellt.

    Grüße
     
  11. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden