Combat Mission

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Thanatos, 5. Dezember 2006.

  1. Thanatos

    Thanatos Neuankömmling

    Da ich sehr viel fürCombat Mission übrig habe neben meinen RPG wahn aber immer eine vernünftige Community vermisst habe, wolte ich einfach mal fragen kennt ihr überhaupt diese Spiele Serie beziehungsweise warum scheint sich keiner dafür so wirkilich begeistern zu können.

    Eure meinung dazu und zu dieser Spieleserie.... und was sollte man an dieser besser machen (abgesehen von Grafik das ist ja klar das die besser werden muss)

    Warum ich diese Serie gerne spiele?
    Es mag wohl an das komplexe und hoch simultane gameplay liegen, das zwar die spiele etwas tocken wirken lässt aber trotzdem ein wichtiger bestandteil dieser serie ist.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. KillerKid

    KillerKid Ehrbarer Bürger

    frage: was ist diese spieleserie ???? du musst schon infos geben ;)
     
  4. Thanatos

    Thanatos Neuankömmling

    Combat mission ist eine Strategie serie die sich so realistisch wie möglich spielt.... von moral über bodengegebenheiten bis Panzerungs Stärke und Grad . sie spielt in moment im 2. WK der 1. beschäftigt sich mit der westfront der 2. mit der ostfront und der 3. mit afrika... ein 4. ist auch schon geplant der sich dan mit dem syrien konflikt beschäftigt.


    momentares problem ist in erster linie die grafik (ändert sich mit teil 4, sehr altbacken aber 3d) und das, das game sehr trocken ist: keine story oder handlungsstrang.. eben nur eine simulation der schlachtfelder.
    gut ist die Einheitenfülle ohne ende, über 300 im 3 teil.
    naja eine kurzbeschreibung der serie
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden