Suche Combat, Spells etc

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von FreshTheFallen, 29. Mai 2011.

  1. FreshTheFallen

    FreshTheFallen Bürger

    Also, ich suche eine oder mehrere Mod/s, welche ich alternativ zu Deadly Reflex nutzen kann, ohne dass sie aber alles beinhaltet/n.
    Grund dafür ist, dass DR bei mir nicht sauber läuft und andauernd mein Spiel zum Absturz bringt, weil ich gegner mit meinem Schwert einfriere...
    Gemeint ist, dass diese Mods zum Beispiel dem Assassinen Instant kills ermöglichen, sofern er unentdeckt ist, oder dass die Kampfmechanik einfach umfassender wird, es sollte aber keine solche Effekte wie DR haben (solche Finishing moves etc.), wobei ich zum Werfen einer Waffe nie nein sagen würde ;)
    Einfach Mods, die den Kampf komplexer machen, einem aber auch mehr Möglichkeiten bieten.

    P.S. Bitte kein Unnecessary Violents, es ist wirklich unnütz.

    Ich hoffe, dass das hier forentechnisch erlaubt ist, ich musste mit DR aber ein Beispiel bringen um zu zeigen was ich meine.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2011
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden