Construction Set Companion Gesichtsausdrücke

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Devilheart, 9. Januar 2011.

  1. Devilheart

    Devilheart Fremdländer

    Hallo
    Ich wollte hier mal nachfragen ob man die Gesichtsausdrücke wie Lächeln oder ähnliches für bestimmte NPC(companions) abschalten kann ich habe eine weile gesucht und bin auf nichts gestoßen was mir hilft wäre echt super wenn jemand da helfen könnte.

    MFG
    Devilheart
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2011
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    Nein, gibt es meines Wissens nicht. Für CM's (Companions) kann man so etwas nicht einfach so erstellen, meistens schaltet da man gleich alle "Grinser" der NPC's aus... Und das will keiner, also wirst du das wohl aushalten müssen, wenn deine holde Begleiterin ab und zu grinst :lol: (Nicht böse gemeint)

    mfg
    Raven
     
  4. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Hätte bloß den Vorschlag, dass du den NSC in der Konsole anklickst und dann Disable eingibst. Anschließend tippste sofort wieder enable.
     
  5. Es gibt hier irgendwo einen mod dafür(meine ich), die Gesichter wenigstens nach Kämpfen zurückzusetzen. Und ich verwechsle es nicht mit dem Double Face Bug Fix!

    Wenn die NPC's dich sehr mögen(80-100) könntest du auch ihr Charisma heruntercheaten, wodurch wenigstens bei mir bei einem Wert um die 45 keine Grinsebacke und kein Hassverzerrter zu erkennen ist.
     
  6. Arielle 1000

    Arielle 1000 Freund des Hauses

    Devilheart gefällt das.
  7. Devilheart

    Devilheart Fremdländer

    danke euch für die tipps aber ich suche immernoch etwas das die gesichter dauerhaft neutral sind zumindest bei den companions vllt könnte ich das mit einem script irgendwie hinbekommen den für "meine" companions habe ich jeweils eine extra nicht spielbare rasse gemacht.aber der mod ist schonmal ein anfang
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2011
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden