Companion reagieren nicht auf meine Befehle

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modprobleme" wurde erstellt von Drahtus der Novice, 8. Dezember 2018.

Schlagworte:
  1. Drahtus der Novice

    Drahtus der Novice Fremdländer

    Hallo
    Ich habe mir einen Mod namens P-Froggys Improved Companion Share and Recruit heruntergeladen
    und die Begleiter Reagieren nicht mehr auf Warte und andere Kommandos (Folgen geht)
    ich wollte halt fragen ob es ander mod liegt und es eine Möglichkeit gibt das sie auf meine Befehle reagieren.(durch mods oder so)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

  4. Drahtus der Novice

    Drahtus der Novice Fremdländer

    ups hätte besser gucken sollen


    Danke
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden