Übersetzung (SSE) Companions and Followers SE Deutsch (Immersive Followers) [Gelöscht]

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen (SSE)" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 10376, 25. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dreifels hat eine neue Ressource erstellt:

    Companions and Followers SE Deutsch (Immersive Followers) - Fügt 12 Begleiter (Abenteurer) to Skyrim, alle mit individuellen Fähigkeiten und Themen.

    Weitere Informationen zu dieser Ressource...
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

  4. mist, schon wieder vertan. Kann an das verschieben oder löschen und neu? Wenn neu, dann wo????

    Edit
    der Link von Dir ist doch "Thema", nicht Fileupload mit "Kurzbeschreibung" etc.
    da geht doch Fileupload gar nicht, hatte ich zuerst versucht, kommt unzulässiges Format
    Wenn ich es da versuche, bekomme ich "Akzeptierte Dateiformate png, jpg, jpeg, jpe, gif", kein Fileupload möglich.

    Ich bin zu "http://www.elderscrollsportal.de/ressourcen/" gegangen, weil das mir die einzige Uploadmöglichkeit zu sein schien.

    Edit 2
    im Übrigen habe ich bei dem in der Topzeile die Hierarchie
    Portal Downloads und Tutorials > Skyrim Special Edition > Vorstellung Companions and Followers SE Deutsch (Immersive Followers)
    also völlig richtig.
    Aber hier nicht. (Könnte das ein Fehler hier sein? Solche unterschiedliche Zuweisung sollte eigentliich nicht sein. Zumindest extrem verwirrend)

    Edit 3
    Hier hab ich das hingeladen, und da ist es richtig angezeigt:
    http://www.elderscrollsportal.de/re...ollowers-se-deutsch-immersive-followers.3001/
    während das hier ich gar nicht gemacht habe, ist wohl vom System generiert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2016
  5. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    @dreifels
    Ich weiß leider nicht was du uns mit dem ganzen Text sagen möchtest. Erweiterungen werden im dazugehörigen Downloadbereich eingestellt, in den Themen selber gibt es die Möglichkeit einen Anhang zu setzen, was aber nur Bilder sind. Dort gehören Übersetzungen nicht hin. Du hast hier korrekt einen neuen Download eingestellt. Ich habe zwar jetzt noch das Präfix (Übersetzung) und die Kategorie angepasst, aber ansonsten stimmt alles. Deine Readme kannst du übrigens noch bei dem Download ergänzen wenn gewünscht (Ressource bearbeiten und dann unten den Readme-Text einfügen).

    Was genau meinst du damit? Dieser Thread hier wurde dadurch automatisch erstellt, dass dreifels seine Übersetzung bei uns hochgeladen hat. Jeder Download bekommt einen eigenen Thread, der als Diskussionsthread dient und entsprechend automatisch verlinkt wird.
     
  6. @Kleiner Prinz hat das oben bei #2 reklamiert, es wäre nicht in SE, das hat die ganze Verwirrung ausgelöst.

    So weit ich gesehen habe, wurde ein Hinweis in Skyrim verlinkt (automatisch), nicht in Skyrim SE, und Kleiner Prinz meinte wohl, ich hätte das so (falsch) gemacht.

    Edit
    ein deutsches Readme ist im Paket drin
     
  7. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Dann ist also alles in Ordnung, gut.

    Ich weiß, wie gesagt kannst du sie auch hinzufügen, sodass es aussieht wie hier.
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden