Problem Complete Morrowind DV

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von Aïphálos DeModrey, 16. Oktober 2015.

  1. Nach langer Zeit wollte ich Morrowind wieder einmal starten und mir diesbezüglich auch diverse Plugins zulegen (da der Großteil irgendwo auf meinem alten Laptop verstaubt=- Zu Complete Morrowind (deutsche Version) fand ich jedoch nur tote Links, ebenso wie der hier auf Scharesoft. Hat irgendjemand einen aktuellen Link dazu?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Habe es nur noch auf Englisch gefunden
    Aber ich such mal in meinem Archiv.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2015
  4. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2015
  5. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Das ist aber "Morrowind Overhaul 3.0 Deutsch"
    Sollte es noch jemand auf seiner Platte haben, wäre es nett es zur Verfügung zu stellen.
    Ich kram noch ein bisschen weiter, es muss hier irgendwo sein...
     
  6. Miranthas

    Miranthas Mr. Morrowind 2019

    @Lahmaf. Ich habe es ihm schon gegeben. Du musst es nicht mehr suchen.:)
     
  7. Hat sich schon erledigt, entschuldigt meine späte Antwort. Danke noch einmal an Miranthas.
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden