Übersetzung Cooking Recipes 4.051

  1. PlanB

    PlanB Ehrbarer Bürger

    Cooking Recipes DV




    Autor: wolferoo
    Übersetzer: PlanB
    Version: 4.051
    Sprache: Deutsch
    Benötigt: Skyrim

    Download: Scharesoft.de


    Beschreibung:
    Das Plugin fügt viele neue Kochrezepte ins Spiel ein. Die Gerichte, die ihr kochen könnt sind nicht nur lecker sondern haben nützliche Effekte.
    So gibt es zum Beispiel Gerichte, die beim Verzehr unsichtbar machen, eure Tragekapazität erhöhen oder diverse Fertigkeiten verbessern.
    Die Kochkunst bildet somit eine sinnvolle Alternative zur Alchemie.


    Welche ESP fügt welche Rezepte hinzu?
    ### Wolfs_Simple_Recipes.esp ###
    - Backkartoffeln
    - Eidarer Käseecke
    - Gegrillter Lauch
    - Honig
    - Schwarz-Dorn-Bräu
    - Wacholderbeermet
    - Ziegenkäseecke


    ### Wolfs_Intermediate_Recipes.esp ###
    - Apfelwein
    - Geräuchertes Wildbret
    - Grillhähnchensalat
    - Horker-Dörrfleisch
    - Kartoffelpüree
    - Käsebrot
    - Lavendel-Ziege
    - Spiegelei
    - Tomatensaft
    - Trockenfleisch
    - Gebratenes Menschenherz *
    - Gefüllter Menschenschädel *
    - Menscheneintopf *

    * Kanibalismus-Rezepte: nur möglich, wenn man alle Voraussetzungen zum Kannibalismus erfüllt.


    ### Wolfs_Buff_Recipes.esp ###
    - Chili Con Vex
    - Draugr-Brei
    - Eiweißomelett
    - Elfensalat
    - Feldsalat
    - Fischkopfsuppe
    - Fischstäbchen
    - Flussbett Rum
    - Gebackener Skeever
    - Gedünsteter Wulstling
    - Gefüllte Kronen
    - Gegrillte Weißkappen
    - Gehackte Pilze
    - Gekochte Karotten
    - Geschwärzter Blasenpilz
    - Hexenrabeneintopf
    - Kaviar
    - Manabrötchen
    - Marinierter Schuppenschwamm
    - Pilzkebab
    - Pilzsuppe
    - Pochierte Steinhuschereier
    - Riesenzeh-Marmelade
    - Schneebeerenmarmelade
    - Schwarzes Sakrament
    - Sushi
    - Ysgramors Schmaus

    * Rezepte für Fertigkeitsverstärkungen erscheinen nur, wenn man einen Talentpunkt im entsprechenden Fertigkeitsbaum investiert hat.


    ### Wolfs_Advanced_Recipes.esp ###
    - Apfelkuchen (Grün)
    - Apfelkuchen (Rot)
    - Blaue Süßigkeit
    - Eidarer Nudeln
    - Fasaneintopf
    - Gegrillter Hähnchen-Wrap
    - Gemüsesuppe
    - Gemüse-Wrap
    - Horker-Quesadilla
    - Hühnerbrühe
    - Hühner-Nudelsuppe
    - Kandiertes Falmerohr
    - Kanincheneintopf
    - Lachs-Wrap
    - Mehl
    - Nudel
    - Panierter Lachs
    - Rinderbouillon
    - Rote Süßigkeit
    - Spaghetti
    - Tortilla
    - Violette Süßigkeit
    - Wildbret-Quesadilla
    - Zucker
    - Zuckerkeks
    - Zuckerwatte
    - Zwei-Käse-Quesadilla

    * Diese Rezepte benötigen mehrere Produktionsschritte, z.B. muss zuerst Mehr oder Zucker hergestellt werden bevor man das Endprodukt zubereiten kann.

    Screenshots:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Installation:
    Entpacke alle Dateien in das Verzeichnis ...\Steam\SteamApps\common\skyrim\Data
    Starte den Skyrim Launcher, klicke auf Datendateien und aktiviere die ESPs, die du verwenden möchtest.
    Jede ESP kann unabhängig voneinander in beliebiger Kombination verwendet werden.
    Einige Rezepte in der Wolfs_Simple_Recipes.esp könnten jedoch nützlich sein um Zutaten für die anderen Kategorien herzustellen.


    Deinstallation:
    Lösche die Wolfs_*.esp Dateien sowie den Wolferoo Ordner im Meshes und Textures Ordner.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2012
    Shi Zon, Amanuk, Shely und 3 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Okay.. der Eintopf auf dem Dritten bild is ja wohl mal ein bischen over powert. Aber guter mod. Freu mich schon auf den unsichbarkeits '' Eintopf''. XD

    Nur noch ne kurze Frage wie hast du den Mod hinbekommen, geht das auch ohne das CK?

    Oh ja hat sich schon erledigt. Hastn ja nur Übersetzt. Wie hast du den Übersetzt? Mit nem CS von Fallout 3 oder so?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2011
  4. PlanB

    PlanB Ehrbarer Bürger

    Die Mod wurde mit dem Tool TESSnip aus dem Fallout Mod Manager erstellt.
    Übersetzt habe ich sie mit dem EggTranslator. Kann man aber natürlich auch mit TESSnip übersetzen.
     
  5. PlanB

    PlanB Ehrbarer Bürger

    Update!

    vorläufiger Downloadlink:
    Cooking Recipes DV 4.051

    Wäre nett, wenn ein Moderator die aktuelle Version auf Scharesoft hochladen könnte.


    Changelog seit Version 4.0:
     
  6. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Die aktuelle Version ist nun auch hier zu finden :)
     
    PlanB gefällt das.
  7. Bandbreaker

    Bandbreaker Neuankömmling

    Hi,

    hat jemand die addy vom Modbesitzer?

    würde gerne einiges aus dem Mod, in meinem großen Mod einbauen, da ich die Idee sehr gut finde und die Meshes sind sehr schön. Rest würde ich eh anpassen, nur wegen der Meshes und Texturen müsste ich ja fragen, ob ich die verwenden darf, nur wo?

    Leider steht in der Readme keine E-Mail oder Info, ob man es einfach verwenden darf.
     
  8. PlanB

    PlanB Ehrbarer Bürger

    Der Autor heißt Wolferoo. Du kannst ihn auf Curse oder SkyrimNexus erreichen.
     
    Bandbreaker gefällt das.
  9. Bandbreaker

    Bandbreaker Neuankömmling

    Angeschrieben und bin auf die Antwort gespannt. =) Danke dir.
     
  10. Shi Zon

    Shi Zon Reisender

    *Thread ausgrab*

    Die Mod finde ich deswegen so geil, weil es so viele Rezepte gibt die für jede Klasse etwas parat hat. Habe gesehen das die Mod in Version 4.052 vorliegt, das Problem dabei PlanB der die Mod übersetzt hat wahr zuletzt vor 2 Jahren aktiv und wer von euch hätte Lust bzw. die Zeit die Mod dennoch zu übersetzen? Das würde bestimmt einige freuen, die diese Mod auch nutzen.

    http://www.nexusmods.com/skyrim/mod...smods.com/skyrim/ajax/modfiles/?id=1368&pUp=1
     
  11. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Noch geiler wäre es, wenn das Koch-Rezepte wären, die man tatsächlich nachkochen könnte! :D;)
     
  12. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden