Anfrage Coolsims Hair Pack

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Amkaos, 17. Oktober 2012.

  1. Amkaos

    Amkaos Abenteurer

    Ich binn beim durchstöbern der Nexus Seite auf diese
    http://oblivion.nexusmods.com/mods/40172
    meiner Meinung nach geniale Haar MOD gestoßen...8)
    Allerdings sind die Haare Resourcen und man müsste selbst eine esp bzw. esm erstellen um sie hinzuzufügen. Das ist auch mein Problem...:?

    Kennt sich jemand da aus??:huh:
    Ich habe eig schon relativ Erfahrung mit dem CK oder GECK aber irgendwie schaff ich es trotzdem nicht. Oder kann mir jemand erklären wie man Haare hinzufügt?

    Währe echt sehr nett:)

    Amkaos
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden