Counter

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 11. Februar 2005.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Von nun an hat mein Board ein Counter :-D

    Nicht wundern, wenn dort nur so wenige Besucher stehen, da es ja erst heute angefangen hat zu zählen und die Besucher der letzten Wochen nicht dazu gezählt werden :(

    PS: Den Counter könnt ihr unten links auf der Portalseite finden :-D
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. ToBiOh

    ToBiOh Abenteurer

    find ich cool :-D
     
  4. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    Find ich auch ganz gut... Aber wie hast du das gemacht?
     
  5. ToBiOh

    ToBiOh Abenteurer

    er hat sich halt einen Counter geholt gibbet überall :milk:
     
  6. das war ihm, glaub ich, auch schon klar...... :LMAO:
     
  7. ToBiOh

    ToBiOh Abenteurer

    was meinte er denn dann :Äh?: :help: :Grana:
     
  8. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Natürlich meinte er, wie man den Counter überhaupt auf die Portalseite kriegt, da er ja selber ein Board hat... :-D

    @ Baal Lukor
    Frag am besten mal Fennighor... der kennt sich da besser aus :wink:
     
  9. ToBiOh

    ToBiOh Abenteurer

    Fenninghor hat es umgeschrieben ;) also wenn an sich da net so auskennt, dann würd ich es lieber lassen ;)
     
  10. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Öh, das ist sooo nich ganz richtig. ;)
    Hab nur ne neue Box eingebaut und in diese dann den Counter. :)
    Ich hab da nochn anderen in petto, aber der is nich so leicht einzubauen in fertige Systeme wie hier.
    Hat weitaus mehr Statistiken etc, mal sehn, wenn ichs hinkrieg, sag ich bescheid.
    Abba nich drängeln, ärger mich grad tot wegen meinem PC, der will wohl nich mehr lang. :(
     
  11. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden