Counterstrike: Source

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von $!TH!$, 25. Februar 2008.

  1. $!TH!$

    $!TH!$ Gebannter Benutzer

    Spielt jemand Counterstrike: Source und hat viel Zeit zum zocken und ist vielleicht noch auf Suche nach einem Clan (geht zwar in Richtung Funclan)??

    MfG

    Sithis
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Ich hab mal CS gesehen und finds ja nicht so spannend ... klar, ist ein Shooter wie fast jeder andere, aber was die Leute so daran fasziniert, versteh ich nicht ...
     
  4. $!TH!$

    $!TH!$ Gebannter Benutzer

    ist geil zum zocken mit freunden und im clan aber scheint hier bei den forum leuten auch nicht so beliebt zu sein :cry:
     
  5. Vanadium

    Vanadium Reisender

    mein bester kumpel is echt nen freak, er kann nichts anderes spielen mehr als das. er wäre auch schon fast mal in ein botcamp gegangen aber er hat es dann doch gellasen wegen seiner freundin und das is auch gut so. er zoggt relativ gut und spielt in der esl. ich habs biseher auch nur mit der lan version gezoggt da mich steam nun mal nich anmacht und ich so nen shooter nich fürs web brauche.
     
  6. $!TH!$

    $!TH!$ Gebannter Benutzer

    meinst du botcamp oder bootcamp;)

    was istn ein botcamp??
     
  7. Vanadium

    Vanadium Reisender

    wat weiß ich wie man das schreibt. der clan wird gesponsort und alle mitglieder ziehen in eine wohnung oder haus und trainieren dort nur das eine, eben das zoggen für zb. css.
     
  8. Tariq

    Tariq Neuankömmling

    Jo, habe auch längere Zeit CS:S gespielt. Bin/war auch relativ gut, aber nicht wirklich herausragend ;)
     
  9. $!TH!$

    $!TH!$ Gebannter Benutzer

    warum haste aufgehört?
     
  10. Tariq

    Tariq Neuankömmling

    Mmh, hatte einfach keine Lust mehr. Public war auf Dauer irgendwie nicht motivierend, in der ESL wird leider nur gecheatet...
     
  11. $!TH!$

    $!TH!$ Gebannter Benutzer

    ich finds schon motivierend aber wenn man story will ist das das falsche game:pfeif:
     
  12. Tariq

    Tariq Neuankömmling

    Habe ich gesagt, dass ich eine Story möchte? Nein, habe ich nicht.
    Ich habe das Spiel wahrscheinlich schon länger gespielt als du, irgendwann wurde es halt langweilig.
     
  13. Drayran

    Drayran Reisender

    Ich weiß nicht was viele CS so toll finden. Kein richtiger Hintergrund (bspw STalker mit Chernobyl), die Grafik ist auch nicht der Hammer usw..
     
  14. Vanadium

    Vanadium Reisender

    ich persönlich finds auch zu langweillig ne runde UT ist da ganz anders auch wennes dort auch immer die gleichen maps sind aber da die viel größer sind und viel mehr leute drin sind ist es gleich was anderes und naja es gibt nur einen online shooter den ich richtig spiele und das is planetside da haste was zum ballern warhaftig.
     
  15. $!TH!$

    $!TH!$ Gebannter Benutzer

    was ist jetz UT schon wider??

    achja ich spiele seit 6 Jahren CS (voher halt 1.6, conditional zero und wie die alle heisen)

    @ Tariq: ich hab auch nicht gesagt das du gesagt hast das du story willst das war nur ne grundlegende feststellung...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2008
  16. Tariq

    Tariq Neuankömmling

    Unreal Tournament natürlich.

    Edit: Auf etwa 40 Tage reale Spielzeit habe ich es in CS:S auch schon gebracht...schon ganz schön viel :/
     
  17. Vanadium

    Vanadium Reisender

    habt ihr denn die betas der cs gespielt? die waren lustig da hatte die para noch en scope haha.
     
  18. Vadding

    Vadding Gebannter Benutzer

    hab vor einiger zeit gerne ma ne runde CS1.6 gezockt, als dann irgendwie alle zu CS:S gewechselt sind, hab ich die lust verloren und es kaum noch gezockt.

    Im netz hab ich eigentlich nie wirklich gezockt, weil es mich nich gereizt hat, sondern hauptsächlich haben wir es am ende der elfenten klasse (so die letzten 6 wochen) ziemlich oft in der schule gezockt, wo dann halt auch die ganze klasse mitgemacht hat,


    ahja, du bist 14 und zockst seit 6 jahren CS, das heißt, seit du acht bist....du solltest deine freizeitgestaltung mal grundlegend überdenken
     
  19. $!TH!$

    $!TH!$ Gebannter Benutzer

    naja gut also bis jezt noch keine posts von leuten die auch noch cs spielen :cry
    @vadding
    nur weil man seit man acht ist das spielt muss es ja nicht heisen das man in seiner freizeit nur das macht
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2008
  20. roobsi

    roobsi Angehöriger

    Vadding, das wollte ich gerade sagen... ich glaube kaum, dass $!TH!$ mit 8 Jahren CS gezockt hat... ;)

    Zu CS: Naja, ich bin nicht so der Shooterfan, habs aber auch noch nie angespielt.. hab da jetzt aber auch nicht so das Bedürfnis zu^^
     
  21. Lucy´

    Lucy´ Reisender

    Ein Freund hats früher öfters gespielt und ich fands langweilig. :)
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden