Crafting Guide?!

Dieses Thema im Forum "[Online] Quests, Tipps und Tricks" wurde erstellt von Lykaas, 5. Februar 2018.

  1. Lykaas

    Lykaas Neuankömmling

    Hallo Leute,

    ich bin etwas verwirrt gerade. Es geht um die Möglichkeit Einrichtungsgegenstände selber herzustellen. Ich habe nun versucht "argonische Körbe, doppelt" herzustellen.

    Dazu habe ich die benötigten Materialien gesammelt und entweder im Inventar gelassen oder auf der Bank gelagert. Logischerweise hatte ich auch die passende Vorlage. Um diesen Gegenstand herzustellen muss ich im Schneiderhandwerk mindestens Level 3 erreicht haben. Ich bin Level 5, habe also auch diese Vorraussetzung erreicht.

    Also bin ich zu einem Schneidertisch (in Mistral) gegangen und wollte diesen Gegenstand herstellen. Mir wird aber nirgendwo angezeigt wie. Also zum Beispiel auf "E" drücken, wie bei normaler Kleidung. Ich kann mir nur die Vorschau anschauen, obwohl ich alle Voraussetzungen habe. Auch am Schneidertisch in meinem Haus funktioniert es nicht.

    Habe ich etwas vergessen? Ich habe im Internet viele Guides gelesen, dort ist immer nur von "herstellen" die Rede, sobald man alle Voraussetzungen hat.

    Danke für Eure Hilfe!
    Lykaas
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Hallo Lykaas,
    hier einmal die entsprechenden Screenshots:

    eso64 2018-02-05 17-19-14-20.jpg eso64 2018-02-05 17-19-24-19.jpg

    Falls du noch Fragen hast, melde dich.
     

    Anhänge:

  4. Lykaas

    Lykaas Neuankömmling

    Okay, danke erstmal für die Screenshots.

    Der Buuton "R - Herstellen" fehlt bei mir aus irgendeinem Grund, ich werde mal den Support anschreiben. Vielleicht handelt es sich ja "nur" um einen Bug.
     
  5. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Hast du das Perk von Schneiderei auf Stufe 5 oder allgemein die ganze Fähigkeit?
     
  6. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    @Lykaas
    bis du sicher du ausreichend Material hast? Könntest du ein Bild machen wo du versuchst das Teil herauszustellen?
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden