Problem CraftStore funzt auf einmal nicht mehr

Dieses Thema im Forum "[Online] Erweiterungen" wurde erstellt von Eddy Kaschinski, 6. September 2015.

  1. Eddy Kaschinski

    Eddy Kaschinski Angehöriger

    Hier ist die Fehlermeldung:

    Screenshot_20150906_112755.jpg

    Folgendes habe ich versucht:

    1)
    -ALLE Mods gelöscht
    -Luas in liveeu\SavedVariables gelöscht
    -CraftStore neu geladen und installiert

    --> Fehler bleibt

    2)
    -UserSettings.txt entkernt (allen Inhalt gelöscht)
    -Schritte von Punkt 1

    --> Fehler bleibt

    Vorher lief es. Mitten im Spiel gestern die Meldung. Neustart bla bla ... nix hat geholfen.

    Ideen?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Hi! :)

    Was heißt das? Lief es bis zum 5., oder meinst Du einen Zeitpunkt vor dem Patch am 1. September?

    Ich vermute, dass das einfach an dem neuesten Update des Spiels liegt. Bei mir gibts da auch so Kandidaten. Sollte das der Fall sein, fürchte ich, dass Du wirst abwarten müssen, bis der Autor eine neue Version veröffentlicht.
     
  4. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Ich benutze auch CraftStore. Und funktioniert bei mir. Auch nach den beiden Patches.
    Fehlermeldung kommt nur wenn ich ohne CraftStore koche.
     
  5. Eddy Kaschinski

    Eddy Kaschinski Angehöriger

    Inzwischen habe (hatte) ich es zurecht gefummelt.

    - CraftStore in AddOns gelöscht
    - In Elder Scrolls Online\liveeu\SavedVariables die CraftStore Lua gelöscht
    - UserSettings.txt entkernt (allen Inhalt gelöscht)

    Dann eine ältere Version installiert. Es ging einwandfrei. Bevor ich nun irgendein Update einer Mod ziehe, wird erst mal alles gesichert. Dauert nur Sekunden und kann viel Ärger ersparen.
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden