Creation Kit - Bücherregal erstellen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von Drachenspieler, 12. November 2017.

Schlagworte:
  1. Drachenspieler

    Drachenspieler Neuankömmling

    Guten Morgen, ich versuche mich gerade an einem Bücherregal. Ein Video Tuturial auf YT habe ich gefunden. Jedoch alles so verzerrt.

    - Ein Bücherregal platzieren
    - DefaultBookShelfBookMarker im Regal platzieren
    - PlayerBookShelfContainer davor platzieren
    - PlayerBookShelfContainer Edit und Linked Ref. auf DefaultBookShelfBookMarker01.

    Wenn ich jetzt aber wieder beim PlayerBookShelfContainer auf Edit gehe, verschwindet die vorherige Markierung und es erscheint nur eine Markierung. Für ein Buch :( Was mache ich denn da falsch? Bitte um Hilfe :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2017
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Drachenspieler

    Drachenspieler Neuankömmling

    So funzt es :)
    Ein Bücherregal platzieren
    - DefaultBookShelfBookMarker im Regal platzieren
    - PlayerBookShelfContainer davor platzieren
    - PlayerBookShelfContainer, Edit, dann linked Ref, dann Select Reference In Render Window auswählen, dann auf DefaultBookShelfBookMarker01, dann bestätigen. Dann darunter auf KEYWORD UND BOOKSHELFBOOK01 auswählen. Dann auf Ok ;)
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden