Creation Kit - Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von Eldarie, 21. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    Ich konnte die ESm ohne das Umbenennen laden, bekam jedoch auch diverse Fehlermeldungen.
     
  2. pra

    pra Abenteurer

    ist es normal, dass der CK bei der Skyrim.esm haufenweise Fehler/Warnungen anzeigt?
    Sollte man evtl die Update.esm mitladen?

    Aber wenigstens ist allowyestoall per default aktiviert...
     
  3. Oblivion master

    Oblivion master Freund des Hauses

    Geht mir genauso. Mit einem Klick auf "Abbrechen" sollte das Programm die esm-Datei laden. Dauert etwas, aber bei mir scheint es zu funktionieren.
     
  4. Kann ich bestätigen. ;) Mit Abbrechen gehts weiter. :) Trotzdem unschön.:?
     
  5. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    und wo ist die schöne fortschrittsanzeige aus dem video? Bei mir hat Programm keine Rückmeldung bis es fertig ist... (schon wieder ein Bug den es mit dem SC gemein hat.^^)
     
  6. Bandbreaker

    Bandbreaker Neuankömmling

    Unglaublich, dass Kit ist ja so langsam, als wenn ich nen 486er nutze, dabei kann ich Skyrim flüssig auf über max. Details zocken. Ist das normal?
    Dann bekomme ich ständig String_english fehlermeldungen. Kann ich dem Kit irgendwo sagen, dass die Strings bei mir german sind?

    glaube ich muss mir doch nen neuen PC kaufen, obwohl ich doch eigentlich warten wollte, bis Intel und Nvidia die neuen Sachen rausgebracht haben. :(
     
  7. pra

    pra Abenteurer

    ooooh, bei skripten hat man die option "open in external editor"

    nun brauche ich nur noch einen Highlighter für notepad++

    edit: bei mir ist der Editor an sich recht schnell. kommt aber drauf an was ich mir anzeigen lasse. bei whiterun fängts zB schon an zu laggen...
     
  8. Hatte gerade meinen ersten Absturz wegen C++ :(
    Lads gerade wieder, mal gucken on mein testprojekt jetzt realisierbar ist...
     
  9. Sandro

    Sandro Reisender

    Das mit den tausend Fehlern beim Laden liegt anscheinend an der deutschen Version, stellt man auf englisch um, gehts (hoffentlich :) ).

    Ähmm, sollte wir nicht mal nen Extra-Thread eröffnen? ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2012
  10. Bandbreaker

    Bandbreaker Neuankömmling

    Wie stelle ich den auf Englisch um?
     
  11. Sandro

    Sandro Reisender

    Unter steam ---> Skyrim --> rechtsklick --> Einstellung --> Sprache ---> Englisch
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2012
  12. Satsuma

    Satsuma Abenteurer

    Ich dachte grad mich trifft der schlag... Hab ich jetzt etwas falsch verstanden, oder haben die da wirklich noch rund 10 Slots für Kleidung/Rüstung hinzugefügt? )))
     
  13. Shor

    Shor Vertrauter

    öhm, mal ne frage. bei mir is das CK ziemlich englisch, also auch die namen der gegenstände, etc. is das normal? nicht das auf einmal das gesamte spiel englisch ist. ich mein, das halte ich für unwahrscheinlich, aber is das quasi universal und wird dann an das entsprechende sprachpaket angepasst?
     
  14. Dacri

    Dacri Vertrauter

    Das sollte funktionieren...
     
  15. PlanB

    PlanB Ehrbarer Bürger

    Weiß jemand wie ich die Ausrüstungsgegenstände in einem Outfit ändern kann?
    Mit der Entfernen-Taste kann man sie entfernen, aber wie füge ich welche hinzu? :huh:

    [​IMG]
     
  16. Sandro

    Sandro Reisender

    Da ja die deutschen Lokalisation nicht geladen wurde (Fehlermeldungen), kann es auch im CK nur englisch sein, vermute ich einmal...

    Hmm, da bin ich mal gespannt, ob das klappt.
     
  17. Dacri

    Dacri Vertrauter

    Drag n' Drop? SO würd ichs mir vorstellen, habs ned probiert...du warscheinlich schon, oder?
     
    PlanB gefällt das.
  18. Anubis196

    Anubis196 Abenteurer

    Beim Construction Set war es zumindest so, dass man sie aus der Item-Liste reinziehen konnte, ob das hier der Fall ist, weiß ich momentan leider noch nicht...

    €: Müsste ja das sein, was mein Vorredner sagt :D
     
  19. PlanB

    PlanB Ehrbarer Bürger

    Haha, oh man bin ich blöd! Ja, Drag&Drop funktioniert. :D
     
    Dacri gefällt das.
  20. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Damit wir nicht alles in mehreren Threads schreiben, ist hier zu. Alles weitere hier.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden