Also doch so. Das hatte ich nämlich ohnehin vorausgesetzt, da es ja in Morrowind und Oblivion bereits so gehandhabt wurde und ganz nette Möglichkeiten bietet.
in MW warens zu viele, in obl zu wenige.
also wartet mal: in obl. konnte jeder körperteil 1 mal bedeckt werden, fertig
in MW dagegen konnte man:
pro körperteil 1 rüstungsstück und 1 kleidungsstück tragen, wobei mMn roben nicht zählten...
Shirt, robe, brustpanzer beinschienen, stiefel und rock in einem...
ich hoffe auf eine realistische mischung (hemd, kettenpanzer, brustpanzer für krieger oder so)
In Fallout waren es anscheinend aber nur 2. Nach Entrüstungsstürmen sah sich Pete Hines den von dir zitierten Satz (natürlich auf Englisch ) zu twittern.
Das ist falsch, Fallout 3 hat mehr Slots als Oblivion.
Das ist falsch, Fallout 3 hat mehr Slots als Oblivion.
Das ist falsch, Fallout 3 hat mehr Slots als Oblivion.
Also wie du darauf kommst, würde ich jetzt auch gern genauer wissen
Hab Fallout nimmer.
Aber bei Fallout hatte man doch nur Helm und Ganzkörperrüstung, während man bei Oblivion Handschuhe, Brustpanzer, Beinschienen, Stiefel, Helm
Oder wir bekommen gar nichts und das modding für Skyrim beschränkt sich auf Vanilla Content und ggf. einige Retextuierungen. Das ist zumindest das was ich befürchtete als ich von der neuen engine gelesen haben. Wäre natürlich mal richtig geil wen Beth da eigene Tools etc. raus rücken würde aber noch bin ich Skeptisch.Da das Spiel natürlich wieder Modunterstützung haben wird und Bethesda möglicherweise alle Rechte an der Engine besitzt, bekommen wir vielleicht endlich mal vollwertige und extrem umfangreiche und funktionale Editoren und Tools zur Erstellung von Custom Content!
Oder wir bekommen gar nichts und das modding für Skyrim beschränkt sich auf Vanilla Content und ggf. einige Retextuierungen. Das ist zumindest das was ich befürchtete als ich von der neuen engine gelesen haben. Wäre natürlich mal richtig geil wen Beth da eigene Tools etc. raus rücken würde aber noch bin ich Skeptisch.
In diesem Thema können Spekulationen über die Technik von The Elder Scrolls V: Skyrim angestellt werden. Hierzu gehören zum Beispiel die Grafikengine oder die Modbarkeit.
. Mir wäre es schon recht, wenn der Editor so zugänglich wäre wie der von Oblivion.
Also ich hab grad die ersten Screenshots bewundert und wie zu erwarten, sieht man natürlich die grafische Weiterentwicklung, welche wohl von den Kunden auch erwartet wird, aber viel wichtiger finde ich die Tatsache, dass Bethesda nicht nur die Gamebryo Engine nicht weiter verwenden will, sondern sogar ein komplett eigene Engine verwenden will, soviel ich jetzt mitbekommen habe.