Creation Kit funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von Fleuth, 18. Februar 2015.

  1. Fleuth

    Fleuth Fremdländer

    Hallo zusammen
    wie ihr seht ist es mein erster Eintrag/Beitrag
    Also erstmal vielen Dank für die Aufnahme in diesem Forum

    Jetzt mein Problem:
    ich habe den creation kit bei steam installiert und gestartet
    habe auch die data fikles eingelesen und kann alle items auch durchsuchen und anwählen
    habe eine zelle kopiert und umbenannt und dann kommt das problem
    wollte dann mit rechtsklick auf edit gehen und den interior namen auch ändern was auch geht aber kann dann nicht das ok anklicken also die änderung nicht übernehmen
    was mir auch komisch erscheint ist das im programm alles grau hinterlegt ist , im tutorial was ich auf youtube gesehen habe sind die files usw weiß hinterlegt
    habe schon mehrmals deinstalliert und neu runter geladen aber fehler ist immer noch da ?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Hallo und willkommen,

    versuche mal die Eigenschaften der Zelle über das Menü World -> Cells zu öffnen und dann den Namen zu ändern.
     
    Fleuth gefällt das.
  4. Fleuth

    Fleuth Fremdländer

    ja das hat funktioniert DANKE !!!
    Warum ist bei mir (alle Fenster Cell View usw.) alles in grau hinterlegt
    Im tutorial hatte er es im Programm was man auswählen konnte in weiß hinterlegt
     
  5. elevencore

    elevencore Neuankömmling

    Was meinst du mit "hinterlegt"? - im Hintergrund? da ist alles grau, du kannst die Fenster übrigens verschieben, anpassen uvm, sodass du keine Graue stelle mehr siehst z.bsp so:
    http://media2.giga.de/2012/02/skyrim-creation-kit_1.jpg
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden