Creation Kit startet nicht

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von Silias, 26. Februar 2012.

  1. Silias

    Silias Fremdländer

    Hallo Forengemeinscht,

    Ich habe mir heute auch mal das Creation Kit heruntergeladen! Es hat lang genug gedauert bis ich es überhaupt gefunden habe! Nach dem Download über Steam, hab ich es instaliert und wollte es starten. Danach erscheint ein kleines Fenster von Steam verschwindet nach wenigen Sekunden wieder und es passiert nichts weiter! Ich hab es dann noch mal nei Instaliert und einen Neustart des Laptop durchgeführt, hatte danach aber die selbe Problematik! Beim Versuch das gnaze ohne Internettzugang zu starten hat auch nichts gebracht auser einer Fehlermeldung das keine Serververbindung aufgebaut werden konnte (logisch). Jetzt weiß ich nicht so wirklich wie ich weiter machen soll!

    P.s. Nur damits gesagt ist, ich mag Steam nicht und Steam mag mich nicht!
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. The White King

    The White King Abenteurer

    Versuch mal Steam zu öffnen dann oben linksklich wo Steam steht und dann offline gehen danach sollte das Ck und auch Skyrim gleich starten.
     
  4. Silias

    Silias Fremdländer

    Das hat keinen Efeckt :/
     
  5. obliviongamer

    obliviongamer Neuankömmling

    probier mal mit rechtsklick "eigenschaften" dann den Reiter "lokale Dateien" und auf Fehler untersuchen oder so. Wenn Steam was findet deinstallieren und noch mal neu runterladen.
     
  6. Silias

    Silias Fremdländer

    So nun Funktionierts...seit wann muss man den Skyrim mindestens ein mal gestartet haben bevor man ins Kit kann? :/
     
  7. haholin

    haholin Abenteurer

    Hi.

    ich befürchte, da Steam für den Vertreib des CK kein Geld nehmen darf sondern nur für Skyrim, wenn man nicht die DVD - Version hat, betrachetet Steam das CK als Addon für Skyrim, das nur nach dem Start von Skyrim aktiviert wird.

    MfG

    haholin
     
  8. Silias

    Silias Fremdländer

    Liebe Forengemiende,
    dennoch nhemen meine Probleme kein ende! Nun bekomm ich nach dem Start eine Stringfehler welche ich alle einzeln mit JA bestätigen muss um dann um Ck zu landen, wo er mit ENTWEDER anzeigt das das Programm nicht merh Funktioniert ODER ich mich mit der Maus nicht bewegen kann!
     
  9. Draconis

    Draconis Reisender

  10. Silias

    Silias Fremdländer

    Vielen Lieben dank, das werde ich heute abend sicher noch ausprobieren!
     
  11. ReVOllt

    ReVOllt Neuankömmling

    Du kannst einfach bei der ersten Meldung auf "Abbrechen" klicken, dann kommt das auch nicht mehr und kannst mit dem CK arbeiten wie du nur willst.
     
  12. Silias

    Silias Fremdländer

    Wenn ich da Abbrechen klick wirft er mich raus ;)
     
  13. ReVOllt

    ReVOllt Neuankömmling

    Dann stimmt was nicht. Dann geh einmal auf ignore all oder yes, weiß nicht mehr was da steht. Ab dann müsste Abbruch immer gehen. Glaube das hatte ich auch mal, dann bin ich einmal auch rausgeflogen. Dann ging aber alles mit Abbruch und konnte weiterarbeiten.
     
  14. Sm0ky

    Sm0ky Fremdländer

    Zwar etwas spät, aber...

    ... wenn man es noch braucht hier die Lösung:

    Falls man das CK installiert hat, bevor man das Spiel das erste Mal gestartet hat und bevor man den German-String-Patch-Dings installiert hat, muss man ihn einfach nue installieren.
    Hoffe ich konnte einigen Leuten, die das in Zukunft brauchen damit helfen :D
    LG Sm0ky
     
    Vampir2005 gefällt das.
  15. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden