Creation Kit startet nicht

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von heiza76, 28. September 2017.

  1. heiza76

    heiza76 Fremdländer

    sobald ich das kit von steam aus starte erscheint kurz nen kleines sreamladebild und das wars dann wieder hab alles auf fehler überprüft gelöscht neu installiert hat alles nix gebracht skyrim läuft aer dat kit nicht dabei will ich nur das survival ding zocken Hilfe bitte
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Willkommen im Forum!:)

    Hattest du aber nicht schon einmal einen solchen Thread? Du musst doch nicht das Creation Kit installieren, wenn du mit einer Mod spielen willst. Hast du das alte Skyrim oder die SSE?

    Wenn du diese Mods meinst, dann musst du nur nach der Anleitung vorgehen, falls du die SSE hast, kannst du es vielleicht noch einfacher runterladen. Wie aktivierst du deine Mods?
    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/11163/?
    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/51473/?
     
  4. Hatte er hier

    Aber ich gehe momentan sehr davon aus er meint den Survival Mode den es über den Creation Club geben soll: siehe hier

    Creation Club und Creation Kit sind natürlich zwei paar verschiedene Schuhe
     
    Licht gefällt das.
  5. heiza76

    heiza76 Fremdländer

    oh tatsächlich ich meine den club sorry bin nen ziemlich ahnungsloser zocker ohne plan von der materie kämpfe mich so durch :)
    und wie logge ich mich im club ein ??
     
  6. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Du musst auf Skyrim klicken, dann auf Eigenschaften und dann auf Beta.

    Wenn es der gleiche Modus wie in Fallout 4 werden sollte, dann viel Spaß.;) Keine Konsole benutzbar und dann darf man nicht mehr erneut den Modus wählen, wenn er abgewählt wurde, recht schnell werden die Bedürfnisse verlangt, aber zum Glück gibt es in Skyrim Kutschen und Drachen, anders als in Fallout. Nicht einmal speichern durfte man!:D In Skyrim findet man häufiger ein Bett, aber versuch mal in Fallout ein Bett zu finden, wenn der Dungeon ganz außen ist und alles ohne Schnellreise. Danach stirbt man auf dem Heimweg und landet im letzten Bett. Herrlich!:p Am Anfang bei der Todeskralle unbrauchbar, etliche Male gestorben.:cool:
     
  7. heiza76

    heiza76 Fremdländer

    ich kann das "@" nicht benutzen es wird nicht erkannt also wird die Email nicht erkannt !somit fällt das einloggen in den clu flach
     
  8. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Hast du schon die Beta ausgewählt? Wo musst du ein @ eingeben? Hast du schon einen Account bei Bethesda?
     
  9. heiza76

    heiza76 Fremdländer

    ich habe die beta version aktiviert habe auch schon einen account bei Bethesda!ich starte skyrim und beim startbild von skyrim wo du neu starte laden mods usw. klicken kannst dort ist auch ne spalte mit creativeclub dort versuch ich micg einzuloggen geht aer nicht wegen besagten Q
     
  10. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Du gibst doch deinen Accountnamen und nicht deine Email an?
     
  11. heiza76

    heiza76 Fremdländer

    alos ist ja alles nett gemeint und vielen dank auch für die tipps ABER ganz so blöd bin ich auch nicht die sonderzeichen und wie sie genutzt werden kenn ich alle und hab auch schon alle variationen ausprobiert nix geht und nein man muss die E-Mail angeben und nicht den Account! das gleiche übrigends auch wenn ich auf Mods gehe !Beta aktiviert alles probiert und nix lkappt komm einfach nicht in den Club rein !Bin wohl nicht würdig :(
     
  12. heiza76

    heiza76 Fremdländer

    ALLES KLAR ich hab die Lösung "Bethesda schrieb den Text-Box-Eintrag Code in einer Weise, die es nur mit US-Tastaturen zu arbeiten, setzen Sie Ihre Tastatur auf US und verschieben 2 sollte @" damit hat sich das problem erledigt !! dieses Thema kann geschlossen werden vielen dank
     
  13. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden