HighRes-Pack Creation Kit und High-Resolution Texture Pack für Skyrim erschienen!

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Dragonborn, Dawnguard und Hearthfire" wurde erstellt von Scharesoft, 7. Februar 2012.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das Creation Kit, ein Modding-Tool für The Elder Scrolls V: Skyrim, ist ab sofort als kostenloser Download über Steam verfügbar. Zusammen mit dem Creation Kit ist ab sofort zudem das Skyrim High-Resolution Texture Pack ebenfalls via Steam als kostenloser Download erhältlich.

    [​IMG]

    Mit dem Creation Kit und dem Skyrim Workshop können Benutzer ihre Mods jetzt einfach und problemlos hochladen, herunterladen und installieren, sodass eigene Mods leichter denn je mit anderen geteilt werden können. Der Skyrim Workshop ist ab sofort unter mods.elderscrolls.com verfügbar. Wir bieten natürlich hier bei uns weiterhin die Möglichkeit, eigene Plugins hochzuladen und somit vor allem im deutschen Bereich zu verbreiten.

    Mit dem Skyrim High-Resolution Texture Pack erlebst Du Skyrim jetzt wie nie zuvor. Vergewissere Dich vor der Installation, dass Dein System die für Skyrim empfohlenen Systemanforderungen übertrifft. Dein System sollte unter Windows Vista oder Windows 7 laufen, über mindestens 4 GB Systemspeicher und eine DirectX 9.0c-kompatible Grafikkarte von NVIDIA oder AMD ATI mit mindestens 1 GB RAM sowie die neuesten Treiber verfügen.

    Zusätzlich gibt es nun auch Videotutorials zum Creation Kit sowie die versprochene Wiki als Hilfestellung. Das Creation Kit könnt ihr euch in eurer Spielebibliothek in Steam unter "Tools" runterladen.

    Wir wünschen viel Spaß und freuen uns auf eure neuen Kreationen mit dem Creation Kit!




    Update:

    Im Bethesda-Forum gibt es einen Bildvergleich des neuen Texturenpakets. Nur im direkten Vergleich sieht man, dass die Texturen ein klein wenig besser sind...

     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2012
    enorm, Stoltie, Vickal89 und 15 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. peecee

    peecee Freund des Hauses

    Hat aber lang genug gedauert. :D Dann freue ich mich mal aufs neue Moddingzeitalter! Mögen euch die Ideen nie ausgehen! Auf ein frohes Schaffen! *prost*
     
  4. Drullo321

    Drullo321 Reisender

    Weiß jemand wie groß das HighRes-Paket ist? Dann kann ich ungefähr abschätzen wie lang er braucht. Da jetzt zu dieser Zeit die Server belastet sind, zieh ich auch nur mit mageren 200kb statt sonst üblichen 1,6mb. Evtl stornier ich den Download und starte dann erstmal das CK (40mb groß)

    Edit: Das HighRes Paket scheint ~3GB groß zu sein
    Edit2: Bethesda Forum down ;)
    Edit3: Mmh anscheinend darf die update.esm nicht mitgeladen werden, zumindest bei mir nicht, sonst gibts nen Fehler/Absturz ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2012
  5. Head of Asgard

    Head of Asgard Freund des Hauses

    3.1 GB.
    Ich ziehs mir gerade und der zeigt mir an es würde noch 2h dauern^^
     
  6. Dann kanns also los gehen. :-D Fehlt nur noch die Zeit... :ugly: Bethesdas Server sind ziemlich überlastet.^^
     
  7. Nerrok

    Nerrok Vertrauter

    Oh ja <.< 20kb pro Sek. Scheinen grad ziemlich überlastet zu sein, die Downloadserver.

    Weiss eventuell irgendwer wie man den High-Res Download abbrechen kann? ich will den eigentlich gar nicht haben, nur jetzt kann ich Skyrim nicht starten ohne das es anfängt zu downloaden.
     
  8. Drullo321

    Drullo321 Reisender

    Naja Bibiliothek=>Downloads=>Alle anhalten bzw. das entsprechende. Falls du zusätzlich nen Startfenster hast klickst du dort auf abbrechen.
    Das blöde ist, man kann nicht gleichzeitig das HighRes-Paket und das CK starten, sobald das CK läuft, wird der Download pausiert. Das ist durchaus intelligent da das ja mehr oder weniger zusammengehört und sonst zu Fehlern führten könnte. Blöd wird das ganze nur, wenn dank überlasteter Server (oh Wunder ^^) der Download >3h dauert

    Edit: Ich bin mal gespannt, wie "Original" HighRes Texturen aussehen. Ich hoffe so, wie ich es mir von Anfang an erhofft hatte. Hab dazu mal alle Texturereplacer rausgenommen ;)
     
  9. Kahdor

    Kahdor Abenteurer

    Jap trotz unserer 18.000 gibt Steam leider nicht mehr her X_x egal die paar Stunden kann ich auch noch warten... vor dem WE werd ich eh nich anfangen können zu basteln.

    Auch von mir:

    Frohes Werkeln euch Allen, bin auf eure Ideen, Projekte und fertige Mods gespannt!

    Beste Grüße euer Kahdor ;3
     
  10. wedg64

    wedg64 Gebannter Benutzer

    Jetzt müsste Steam mich nur einloggen lassen.... -.-
    Mal sehen wer der erste ist^^
     
  11. Mikrowelle

    Mikrowelle Neuankömmling

    Wo kann amn denn das creation kit runterladen? Ich finde nur das Texture Pack
     
  12. o815michi

    o815michi Abenteurer

    Hallo,

    wie kann man das CK nochmal runterladen?

    Bei mir in Bibliothek->Tools werden nur die 41 angezeigt, die schon immer angezeigt wurden.

    Grüße


    Edit:
    Danke, ich habe es vorhin schonmal neu gestartet, da wars noch nicht da. Jetzt da. naja

    Edit2:
    3.2.1. meins ... geloadet
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2012
  13. Drullo321

    Drullo321 Reisender

    dann einfach mal Steam neu starten. Findet ihr unter C ("Creation Kit")
     
    o815michi gefällt das.
  14. TerrorSpider1

    TerrorSpider1 Fremdländer

    Habe Steam neu gestartet und bei mir zeigt er immer noch nur die 41 tools an kein creations Kit
     
  15. Mikrowelle

    Mikrowelle Neuankömmling

    Irgendwie find ich den download immer noch nich
     
  16. TerrorSpider1

    TerrorSpider1 Fremdländer

    bei mir auch net
     
  17. Nerrok

    Nerrok Vertrauter

    Ich glaub du hast mich falsch verstanden.

    Es downloadet, ich will es aber gar nicht haben. Und auch wenn ich es abbreche kann ich nicht normal Skyrim spielen, da es dann weiter downloaden will.

    Du kannst übrigens trotzdem downloaden während du das CK an hast, geh im Downloadbereich einfach einmal auf stoppen und dann starten nachdem du das CK gestartet hast.
     
  18. Mikrowelle

    Mikrowelle Neuankömmling

    wo ist der downloadlink ?
     
  19. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Bei mir auch.
     
  20. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Siehe den ersten Beitrag ;)

     
  21. Head of Asgard

    Head of Asgard Freund des Hauses

    Jetzt hatte ich gerade beim Downlaod des High-Res Pakets ne wunderbare downloadrate von ca. 100KB/S und jetzt von einer Sekunde auf dei nächste 0KB/S. Kann jemand ähnliches berichten?
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden