Creation Kit Update

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von Shanraal, 8. August 2012.

  1. Shanraal

    Shanraal Fremdländer

    Hej ich habe bisher alales versucht auch hinzufügen in den inis, aber es geht einfach nicht, wenn ich Update.esm lade kommt beim Laden eine Meldung: Creation Kit funktioniert nicht mehr.

    Ich hoffe jemand weis, wie das zu fixen is.

    Danke im voraus,

    mfg Shanraal
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Willkommen im Forum:)

    Versuch mal in der SkyrimEditor.ini unter [General] möglichst weit unten folgendes einzusetzen: bAllowMultipleMasterLoads=1
    Das ermöglicht dem CK mehrere esm gleichzeitig zu laden. Dann müsste es klappen......
     
  4. Manwe12

    Manwe12 Reisender

    Dieses "möglichst weit" unten hat mich schon beim ersten Mal, als ich das gelesen hab verwirrt..General hat bei mir drei Zeilen, kann ich also nichts falsch machen, wenn ich es einfach unter all diese setze?

    Die Update.esm lädt bei mir, seit ich sie in die ini eingetragen habe, bleibt weiterhin das Problem mit Dawnguard.

    Naja, so funktioniert es jedenfalls noch immer nicht...bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als den Umweg über's Entpacken zu nehmen und auch das ist wohl ohne Erfolgsgarantie. Man, dabei will ich Serana doch nur ihre Kapuze wegnehmen.:p
     
    Lorneos gefällt das.
  5. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Okay bei mir hat General ganze 40 Zeilen...lol
     
  6. Shanraal

    Shanraal Fremdländer

    Danke, ja damit habe ichs bereits versucht, auch mit dem eintragen und die slanguage auf German zu setzen, irgenwie will der einfach nicht^^
     
  7. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Ist unter Archive die Update.bsa eingetragen? Sonst sucht er womöglich vergebens nach den Ressourcen und stürtzt dabei ab:
    [Archive]
    bInvalidateOlderFiles=1
    SArchiveList=Skyrim - Textures.bsa, Skyrim - Meshes.bsa, Skyrim - Animations.bsa, Skyrim - Voices.bsa, Skyrim - Interface.bsa, Skyrim - Misc.bsa, Skyrim - Sounds.bsa, Skyrim - VoicesExtra.bsa, Skyrim - Shaders.bsa, Update.bsa
    SInvalidationFile=ArchiveInvalidation.txt
    iRetainFilenameOffsetTable=1
    iRetainFilenameStringTable=1
    iRetainDirectoryStringTable=1
    bCheckRuntimeCollisions=0
    bUseArchives=1
    SResourceArchiveList=Skyrim - Textures.bsa, Skyrim - Meshes.bsa, Skyrim - Animations.bsa, Skyrim - Voices.bsa, Skyrim - Interface.bsa, Skyrim - Misc.bsa, Skyrim - Sounds.bsa, Skyrim - VoicesExtra.bsa
    SResourceArchiveList2=Skyrim - Shaders.bsa, Update.bsa

    Das ist übrigens meine komplette Editor.ini, vielleicht gehts mir der ja?
    [General]
    sLanguage=GERMAN
    bUseVersionControl=0
    bUseMyGamesDirectory=0
    SLocalSavePath=Saves\
    SLocalMasterPath=Data\
    SLocalBackupPath=Data\CheckInBackup
    uiFaceGenMaxEGTDataSize=67108864
    uiFaceGenMaxEGMDataSize=67108864
    bUseEyeEnvMapping=1
    bFixFaceNormals=0
    bUseFaceGenHeads=1
    bFaceMipMaps=1
    bExternalLODDataFiles=1
    bOnlyActiveFileForRefFix=1
    bForceCheckOutOnRefFix=0
    bFixPersistenceOnRefInit=0
    bFixBadLocRefsOnInit=0
    iCheckCellRegionsOnInit=0
    bCheckDoorCollisionOnInit=0
    bWarnOnGameSettingLoad=0
    bFaceGenTexturing=1
    bCheckHairOnInit=0
    bKeepHeadOnRaceChange=0
    bCreateShaderPackage=0
    uGridDistantTreeRangeCity=4
    uGridDistantCountCity=4
    uGridDistantTreeRange=15
    uGridDistantCount=25
    uGridsToLoad=5
    bAnimationUseBlendFromPose=0
    fAnimationDefaultBlend=0.2000
    fAnimationMult=1.0000
    iCheckOutOnBoundChange=2
    bFixAIPackagesOnLoad=0
    bKeepPluginWhenMerging=0
    bLoadTheUserPlugin=0
    bCreate Maps Enable=0
    bDisableDuplicateReferenceCheck=1
    bCheckForMultiFileForms=1
    bCheckForRefCellChanges=0
    bTintMipMaps=0
    uExterior Cell Buffer=36
    uInterior Cell Buffer=3
    bPreemptivelyUnloadCells=0
    SFaceTestSoundName=Data\Sound\Voice\Test\CharGen QA1.wav
    iTextColorRegionFormB=160
    iTextColorRegionFormG=160
    iTextColorRegionFormR=160
    iTextColorLockedChildFormB=0
    iTextColorLockedChildFormG=255
    iTextColorLockedChildFormR=255
    iTextColorLockedFormB=0
    iTextColorLockedFormG=0
    iTextColorLockedFormR=255
    iTextColorMyFormB=0
    iTextColorMyFormG=120
    iTextColorMyFormR=0
    bClearPersistenceOnVCSort=0
    bAllowNonGroupedVersionControl=0
    iFullSaveCellThreshhold=20
    iNPCCheckOutCount=500
    iLandCheckOutCount=1024
    fPathGridAutoConnectRadius=512.0000
    SFile Path=
    bLight Radius=0
    bMaximize Editor=0
    bPreview=0
    bAllowUnsafeSave=0
    bAllowMultipleEditors=0
    bSkipValidateForms=1

    [Audio]
    iMaxSizeForCachedSound=256
    iAudioCacheSize=2048
    bEnableAudioCache=0
    fAudioDebugDelay=0.0000
    bUseAudioDebugInformation=1
    fDefaultMasterVolume=1.0000
    fDialogMaxDistance=50000.0000
    fDialogMinDistance=70.0000
    bEnableAudio=1
    sDefaultLocalSoundFXPath=Data\Sound\FX

    [Imagespace]
    bDoDepthOfField=1
    bDoMotionBlur=1
    bDoRadialBlur=1

    [DistantLOD]
    iDistantLODGroupWidth=8
    bUseLODLandData=0
    fFadeDistance=12288.0000
    bUpdateDistantRefDataOnLoad=0

    [BackgroundLoad]
    iPostProcessMillisecondsEditor=50
    iPostProcessMillisecondsLoadingQueuedPriority=20
    iPostProcessMilliseconds=5
    bLoadBackgroundFaceGen=0
    bUseMultiThreadedFaceGen=1
    bBackgroundCellLoads=1
    bLoadHelmetsInBackground=1
    iAnimationClonePerLoop=5
    bSelectivePurgeUnusedOnFastTravel=0
    bUseMultiThreadedTrees=1
    bUseBackgroundFileLoader=0

    [HAVOK]
    iNumThreads=1
    fMaxTime=0.0167
    bHavokDebug=1
    bTreeTops=0
    iSimType=1
    bPreventHavokAddAll=0
    bPreventHavokAddClutter=0
    fRF=1000.0000
    fOD=0.9000
    fSE=0.3000
    fSD=0.9800
    fChaseDeltaMult=0.0500
    iEntityBatchRemoveRate=100
    iMaxPicks=40
    bAddBipedWhenKeyframed=0
    fMoveLimitMass=95.0000
    iUpdateType=0

    [HeightMapEditor]
    uPreviewSize=512
    uBrushSetting11=52531250
    uBrushSetting10=52531250
    uBrushSetting9=52531250
    uBrushSetting8=52531250
    uBrushSetting7=52531250
    uBrushSetting6=52531250
    uBrushSetting5=52531250
    uBrushSetting4=52531250
    uBrushSetting3=52531250
    uBrushSetting2=52531250
    uBrushSetting1=52531250
    uBrushSetting0=52531250
    iColorSchemeHeight9=65535
    iColorSchemeHeight8=57344
    iColorSchemeHeight7=49152
    iColorSchemeHeight6=40960
    iColorSchemeHeight5=32768
    iColorSchemeHeight4=24576
    iColorSchemeHeight3=16384
    iColorSchemeHeight2=8192
    iColorSchemeHeight1=4096
    iColorSchemeHeight0=0
    rColorSchemeBrush=0,255,0
    rColorSchemeGrid=0,255,0
    rColorScheme9=128,128,128
    rColorScheme8=102,255,51
    rColorScheme7=128,0,128
    rColorScheme6=255,128,192
    rColorScheme5=255,0,0
    rColorScheme4=255,255,0
    rColorScheme3=128,0,0
    rColorScheme2=0,255,255
    rColorScheme1=0,0,128
    rColorScheme0=0,0,0

    [TerrainManager]
    fBlockLevel0Distance=18432.0
    fBlockLevel1Distance=34816.0
    fBlockLevel2Distance=67584.0
    fBlockLevel3Distance=262192.0
    fBlockLoadDistance=100000.0000
    fBlockMorphDistanceMult=0.5000
    fSplitDistanceMult=0.7500
    bUseDistantObjectBlocks=1
    bUseNewTerrainSystem=1

    [Pathfinding]
    fObstacleUpdateDeltaWhenUnknown=5.0000
    fObstacleUpdateDeltaWhenMoving=1.0000
    bBackgroundNavmeshUpdate=1
    bDrawPathBounds=0
    bBackgroundPathing=1
    bRebuildPathIfSmootherFailed=1
    bCreateDebugInfo=0
    bUsePathSmoothing=1
    bUseObstacleAvoidance=1
    bUseStraightLineCheckFirst=1

    [NavMeshGeneration]
    bFinalizeNavMesh2=1
    fMaxXYThreshold2=8.0000
    fStepHeight2=25.0000
    fCornerSimplifyThreshold2=0.9000
    fLongestEdge2=512.0000
    fShortestEdgeLength2=10.0000
    fMinIntersectionLength2=0.1000
    fSimplifyEdgeSwapAngle2=3.5000
    fMaxWalkableAngle2=45.0000
    fSimplificationLevel2=2.5000
    fMinIslandArea2=150.0000
    fOverlapDistance2=128.0000
    fWieldVertexDistance2=0.1000
    bFinalizeNavMesh1=1
    fMaxXYThreshold1=8.0000
    fStepHeight1=25.0000
    fCornerSimplifyThreshold1=0.9000
    fLongestEdge1=512.0000
    fShortestEdgeLength1=10.0000
    fMinIntersectionLength1=0.1000
    fSimplifyEdgeSwapAngle1=3.5000
    fMaxWalkableAngle1=45.0000
    fSimplificationLevel1=2.5000
    fMinIslandArea1=150.0000
    fOverlapDistance1=128.0000
    fWieldVertexDistance1=0.1000

    [SpeedTree]
    fCanopyShadowGrassMult=1.0000
    iCanopyShadowScale=512
    fTreeForceMaxBudAngle=-1.0000
    fTreeForceMinBudAngle=-1.0000
    fTreeForceLeafDimming=-1.0000
    fTreeForceBranchDimming=-1.0000
    fTreeForceCS=-1.0000
    fTreeForceLLA=-1.0000
    fTreeLODExponent=1.0000
    bForceFullLOD=0
    bEnableTrees=1

    [Trees]
    bPickSkinnedTrees=0

    [Debug]
    bDebugFaceGenCriticalSection=0
    bDebugFaceGenMultithreading=0

    [LOD]
    fTalkingDistance=2000.0000
    fLodDistance=500.0000
    bUseFaceGenLOD=0
    bLODUseCombinedLandNormalMaps=1
    bForceHideLODLand=0
    iLODTextureTiling=2
    iLODTextureSizePow2=8
    fLODQuadMinLoadDistance=65536.0000
    bDisplayLODTrees=1
    bDisplayLODBuildings=1
    bLODPopTrees=0
    bLODPopActors=0
    bLODPopItems=0
    bLODPopObjects=0
    fLODFadeOutMultActors=5.0000
    fLODFadeOutMultItems=2.0000
    fLODFadeOutMultObjects=5.0000
    fLODMultLandscape=1.0000
    fLODMultTrees=1.2000
    fLODMultActors=1.0000
    fLODMultItems=1.0000
    fLODMultObjects=1.0000
    iFadeNodeMinNearDistance=400
    fLODFadeOutPercent=0.9000
    fLODBoundRadiusMult=3.0000

    [Weather]
    fSunGlareSize=350.0000
    fSunBaseSize=250.0000
    bPrecipitation=1
    fAlphaReduce=1.0000
    SBumpFadeColor=255,255,255,255
    SLerpCloseColor=255,255,255,255
    SEnvReduceColor=255,255,255,255

    [Landscape]
    fLandFriction=2.5000
    iLandBorder2B=0
    iLandBorder2G=0
    iLandBorder2R=0
    iLandBorder1B=0
    iLandBorder1G=255
    iLandBorder1R=255
    bCurrentCellOnly=0
    bPreventSafetyCheck=0
    fLandTextureTilingMult=3.0000
    uDefColor15=0
    uDefColor14=0
    uDefColor13=0
    uDefColor12=0
    uDefColor11=0
    uDefColor10=0
    uDefColor09=0
    uDefColor08=0
    uDefColor07=0
    uDefColor06=0
    uDefColor05=0
    uDefColor04=0
    uDefColor03=0
    uDefColor02=0
    uDefColor01=0
    uDefColor00=0
    fRColorB=1.0000
    fRColorG=1.0000
    fRColorR=1.0000
    fLColorB=0.0000
    fLColorG=0.0000
    fLColorR=0.0000
    iOpacity=100
    iFalloff=75
    iRadius=5
    iFlags=1
    SDefaultLandDiffuseTexture=Dirt02.dds
    SDefaultLandNormalTexture=Dirt02_N.dds

    [Grass]
    iMinGrassSize=20
    bGrassPointLighting=0
    bDrawShaderGrass=1
    iGrassDensityEvalSize=2
    iMaxGrassTypesPerTexure=2
    fWaveOffsetRange=1.7500
    fGrassWindMagnitudeMax=125.0000
    fGrassWindMagnitudeMin=5.0000
    fTexturePctThreshold=0.0000
    fGrassMinStartFadeDistance=0.0
    fGrassMaxStartFadeDistance=7000.0
    fGrassDefaultStartFadeDistance=3500.0
    fGrassFadeRange=1000.0
    bAllowCreateGrass=1

    [MAIN]
    bPrimitivesOn=0
    bDrawWaterRefLinks=1
    iLastHDRSetting=-1
    bShowDynamics=1
    bShowMultibounds=1
    bShowActors=1
    bShowStatics=1
    bShowWater=1
    bShowTerrain=1
    bShowDoors=1
    bShowActivators=1
    bShowHelperObjects=1
    bShowMarkers=1
    bShowLights=1

    [bLightAttenuation]
    fQuadraticRadiusMult=1.0000
    fLinearRadiusMult=1.0000
    bOutQuadInLin=0
    fConstantValue=0.0000
    fQuadraticValue=16.0000
    fLinearValue=3.0000
    uQuadraticMethod=2
    uLinearMethod=1
    fFlickerMovement=8.0000
    bUseQuadratic=1
    bUseLinear=0
    bUseConstant=0

    [Localization]
    iExtendedResponseLength=2550
    iExtendedTopicLength=500
    bAllowExtendedText=1

    [Voice]
    SFileTypeLTF=ltf
    SFileTypeLip=lip
    SFileTypeSource=wav
    SFileTypeGame=xwm
    iWaveFormat=5
    bWarnMissingSource=1

    [Water]
    fRefractionWaterPlaneBias=3.0000
    SSurfaceTexture=water
    uRefractionResolution=128
    uReflectionResolution=128
    bUseObliqueFrustumCulling=1
    bUseWaterReflectionsMisc=0
    bUseWaterReflectionsStatics=0
    bUseWaterReflectionsTrees=0
    bUseWaterReflectionsActors=0
    bUseWaterReflections=1
    bUseWaterHiRes=0
    bUseWaterShader=1
    fTileTextureDivisor=4.7500
    fSurfaceTileSize=2048.0000
    bUpdateRenderWindowWater=1

    [Display]
    bDynamicWindowReflections=1
    fShadowFadeTime=1.0000
    iPresentInterval=1
    fGamma=1.0000
    bDecalsOnSkinnedGeometry=1
    uVideoDeviceIdentifierPart4=0
    uVideoDeviceIdentifierPart3=0
    uVideoDeviceIdentifierPart2=0
    uVideoDeviceIdentifierPart1=0
    bUseFakeFullScreenMotionBlur=0
    bUseResolvableDepth=1
    iShadowFilter=3
    bAllowPartialPrecision=1
    iShadowMapResolutionPrimary=2048
    iShadowMapResolutionSecondary=1024
    bShadowsOnGrass=0
    bActorSelfShadowing=0
    iActorShadowCountInt=4
    iActorShadowCountExt=2
    fEyeEnvMapLOD2=65.0000
    fEyeEnvMapLOD1=45.0000
    fEnvMapLOD2=1800.0000
    fEnvMapLOD1=1500.0000
    fSpecularLOD2=800.0000
    fSpecularLOD1=500.0000
    fShadowLOD2=400.0000
    fShadowLOD1=200.0000
    fLightLOD2=1500.0000
    fLightLOD1=1000.0000
    bEquippedTorchesCastShadows=0
    bReportBadTangentSpace=0
    bStaticMenuBackground=1
    bForcePow2Textures=0
    bForce1XShaders=0
    bAllow30Shaders=0
    bAllow20HairShader=1
    iTexMipMapMinimum=0
    iTexMipMapSkip=0
    bAllowScreenShot=0
    iMultiSample=0
    bDoTallGrassEffect=1
    bForceMultiPass=1
    bDoStaticAndArchShadows=0
    bDoActorShadows=1
    bDoTexturePass=1
    bDoSpecularPass=1
    bDoDiffusePass=1
    bDoAmbientPass=1
    bDoCanopyShadowPass=1
    bDrawShadows=1
    fShadowLODDefaultStartFade=5000.0000
    fShadowLODStartFade=5000.0000
    fLightLODStartFade=5000.0000
    bUseRefractionShader=1
    bUse Shaders=1
    iNPatchNOrder=0
    iNPatchPOrder=0
    iNPatches=0
    iLocation Y=0
    iLocation X=0
    bFull Screen=0
    bIgnoreResolutionCheck=0
    iSize H=300
    iSize W=467
    iAdapter=0
    iMaxDecalsPerFrame=10
    fDecalLifetime=10.0000

    [Interface]
    fInterfaceTintB=0.8824
    fInterfaceTintG=0.9843
    fInterfaceTintR=0.6314
    fMenuModeAnimBlend=0.0000

    [BlurShaderHDRInterior]
    fTargetLUM=1.0000
    fUpperLUMClamp=1.0000
    fEmissiveHDRMult=1.0000
    fEyeAdaptSpeed=0.5000
    fBrightScale=2.2500
    fBrightClamp=0.2250
    fBlurRadius=7.0000
    iNumBlurpasses=1

    [BlurShaderHDR]
    fTargetLUM=1.2000
    fUpperLUMClamp=1.0000
    fGrassDimmer=1.3000
    fTreeDimmer=1.2000
    fEmissiveHDRMult=1.0000
    fEyeAdaptSpeed=0.7000
    fSunlightDimmer=1.3000
    fSIEmmisiveMult=1.0000
    fSISpecularMult=1.0000
    fSkyBrightness=0.5000
    fSunBrightness=0.0000
    fBrightScale=1.5000
    fBrightClamp=0.3500
    fBlurRadius=4.0000
    iNumBlurpasses=2
    iBlendType=2
    bDoHighDynamicRange=1

    [BlurShader]
    fSunlightDimmer=1.0000
    fSIEmmisiveMult=1.0000
    fSISpecularMult=1.0000
    fSkyBrightness=0.5000
    fSunBrightness=0.0000
    fAlphaAddExterior=0.2000
    fAlphaAddInterior=0.5000
    iBlurTexSize=256
    fBlurRadius=0.0300
    iNumBlurpasses=1
    iBlendType=2
    bUseBlurShader=1

    [GethitShader]
    fBlurAmmount=0.5000
    fBlockedTexOffset=0.0010
    fHitTexOffset=0.0050

    [Decals]
    bDecalMultithreaded=0
    bDecalOcclusionQuery=1
    bDebugDecals=0
    bProfileDecals=0
    uMaxDecalCount=100

    [AnimationWarning]
    bPriorityWarning=0
    bClampWarning=0

    [TestAllCells]
    bFileShowTextures=1
    bFileShowIcons=1
    bFileSkipIconChecks=0
    bFileTestLoad=0
    bFileNeededMessage=1
    bFileGoneMessage=1
    bFileCheckModelCollision=0
    bFileSkipModelChecks=0

    [GeneralWarnings]
    SGeneralMasterMismatchWarning=One or more plugins could not find the correct versions of the master files they depend on. Errors may occur during load or game play. Check the "Warnings.txt" file for more information.


    SMasterMismatchWarning=One of the files that "%s" is dependent on has changed since the last save.

    [OPENMP]
    iThreads=3
    iOpenMPLevel=10

    [PreviewMovement]
    bRecreateEveryUpdate=1
    fPreviewLandTextureTiles=8.0000
    SPreviewLandTexture=Landscape\DirtWasteland01.dds
    SPreviewLandTextureNormal=Landscape\DirtWasteland01_N.dds
    iPreviewTextureSize=256
    iLightAmbientColor=8421504
    iLightDiffuseColor=16777215
    fCamera Pan=1.0000
    fCamera Zoom Ortho=0.0010
    fCamera Zoom=0.2500
    fCamera Rotate=0.7500

    [MESSAGES]
    bSkipInitializationFlows=1
    bSkipProgramFlows=1
    bAllowYesToAll=1
    bBlockMessageBoxes=0
    iFileLogging=0

    [Movement]
    iAutoSave Time=0
    fClip Dist=300000.0000
    fLand Mult=1.0000
    fCamera Pan=5.0000
    fCamera Zoom Ortho=0.0010
    fCamera Zoom=2.0000
    fCamera Rotate=1.0000
    fObj Move=1.0000
    fObj Rotate=1.0000
    iSnap Angle=45
    iSnap Grid=64
    uFlags=60

    [Archive]
    bInvalidateOlderFiles=1
    SArchiveList=Skyrim - Textures.bsa, Skyrim - Meshes.bsa, Skyrim - Animations.bsa, Skyrim - Voices.bsa, Skyrim - Interface.bsa, Skyrim - Misc.bsa, Skyrim - Sounds.bsa, Skyrim - VoicesExtra.bsa, Skyrim - Shaders.bsa, Update.bsa
    SInvalidationFile=ArchiveInvalidation.txt
    iRetainFilenameOffsetTable=1
    iRetainFilenameStringTable=1
    iRetainDirectoryStringTable=1
    bCheckRuntimeCollisions=0
    bUseArchives=1
    SResourceArchiveList=Skyrim - Textures.bsa, Skyrim - Meshes.bsa, Skyrim - Animations.bsa, Skyrim - Voices.bsa, Skyrim - Interface.bsa, Skyrim - Misc.bsa, Skyrim - Sounds.bsa, Skyrim - VoicesExtra.bsa
    SResourceArchiveList2=Skyrim - Shaders.bsa, Update.bsa

    [Sound]
    SFaceFXLanguage=USEnglish
    fDialogueGestureExaggeration=1.0000
    SFaceFXPath=Data\Sound\Voice\Processing

    [SpellCheck]
    SUserSelLexiconFile=userdic.tlx
    SUserLexiconFiles=userdic.tlx,correct.tlx
    SUserLexiconDir=Lex\User
    SLexiconFiles=ssceam.tlx,ssceam2.clx,accent.tlx,tech.tlx
    SLexiconDir=Lex

    [BudgetCaps]
    uLoadedAreaNonActorMemoryBudgetCap=164626432
    uTWeightLightsPerGeometry=1
    uTWeightLightCount=1
    uTWeightTextureMemory=3
    uTWeightGeometryMemory=3
    uTWeightTriangleCount=5
    uTWeightGeometryCount=3
    uTWeightEmittersCount=1
    uTWeightParticlesCount=1
    uTWeightAnimatedObjectsCount=2
    uTWeightActiveRefCount=1
    uTWeightActorRefCount=1
    uTWeightRefCount=5
    uLightsPerGeometryInterior=5
    uLightCountInterior=10
    uTextureMemoryInterior=104857600
    uGeometryMemoryInterior=10485760
    uTriangleCountInterior=100000
    uGeometryCountInterior=1000
    uEmittersCountInterior=50
    uParticlesCountInterior=5000
    uAnimatedObjectsCountInterior=50
    uActiveRefCountInterior=100
    uActorRefCountInterior=20
    uRefCountInterior=1000
    uLightsPerGeometry=5
    uLightCount=10
    uTextureMemory=20971520
    uGeometryMemory=5242880
    uTriangleCount=100000
    uGeometryCount=1000
    uEmittersCount=50
    uParticlesCount=5000
    uAnimatedObjectsCount=50
    uActiveRefCount=100
    uActorRefCount=20
    uRefCount=700

    [Papyrus]
    sScriptSourceFolder = "Data\Scripts\Source"
    sScriptCompiledFolder = "Data\Scripts\"
    sCompilerFolder = "Papyrus Compiler\"
    bPerforceEnabled = 0
    iMinMemoryPageSize = 128
    iMaxMemoryPageSize = 512
    iMaxAllocatedMemoryBytes = 76800 ;75kb

    [Flowchart]
    bPerforceEnabled = 0
     
  8. PlanB

    PlanB Ehrbarer Bürger

    Welche CK-Version hast du denn? Die CK-Version muss mit der Version der Update.esm übereinstimmen, aktuell wäre das die Version 1.6.89.0.
    Am besten du überprüfst in Steam das CK auf Fehler. Wenn in deiner SkyrimEditor.ini wirklich nur 3 Einträge unter [General] stehen, dann wird Steam die INI-Datei austauschen.
    Anschließend musst du dann nur noch unter [General] den Eintrag sLanguage=German und bAllowMultipleMasterLoads=1 einfügen.
    An welcher Stelle diese Einträge stehen ist übrigens egal, hauptsache sie sind unter [General] aufgeführt und nicht bei irgendeiner anderen Kategorie.
    Bei mir stehen diese beiden Einträge beispielsweise gleich an erster und zweiter Stelle.
     
  9. Shanraal

    Shanraal Fremdländer

    Danke ich glaube ich habe die Lösung, habe bei steam ne teilnahmne an den Beta Patches womöglich geht es deshalb nich

    Danke jedenfalls an alle xDD

    mg Shanraal
     
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden