"Creation Kit" woher bekommen?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von Raubsau, 5. Dezember 2020.

  1. Raubsau

    Raubsau Fremdländer

    Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit das "Creatiion Kit" wie es jetzt heißt zu bekommen wenn nicht von der bethesda Seite?
    Weder möchte ich mir einen bethesda-launcher installieren der meinen Rechner versucht und mich ausspioniert noch irgendwo sinnloserweise registrieren nur um etwas herunterladen zu dürfen.
    Ja?.. Nein?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Das Creation Kit kann man auch über Steam beziehen.

    Dazu klickst du auf Bibliothek, hakst in dem Kasten unterhalb der Menüleiste im Dropdown-Klappfenster "Werkzeuge" an und scrollst runter zu "Skyrim Creation Kit".

    Gruß
    Elandra
     
  4. EvilMind

    EvilMind Angehöriger

    Original Skyrim (Oldrim)
    Benötigt einen Steam account und die Original Version von Skyrim
    Für Skyrim: Special Edition
    Nur über Bethesda.net

    Dies sind nach meinem Kenntnisstand die einzigen legalen Wege. Alles andere wird hier nicht diskutiert
     
  5. Raubsau

    Raubsau Fremdländer

    Ja leider. Ich habe Skyrim nicht über Steam installiert und normal über die Suchfunktion findet man es dort nicht.
    Ist doch Mist was aus dem Internet geworden ist.
    Trotzdem danke euch.
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden