Projekt Cropsford Erweiterung

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Licht, 30. August 2009.

?
  1. Sehr gut

    79 Stimme(n)
    55,6%
  2. Gut

    46 Stimme(n)
    32,4%
  3. Schlecht

    17 Stimme(n)
    12,0%
  1. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Cropsford-Erweiterung


    Inhalt

    Die Modifikation bietet eine Komplettumwandlung von Cropsford. Demnach ist der Ort nicht mehr eine langweilige Kolonie, sondern eine kleine Stadt mit spannenden Geschichten und Personen und einer weiterführenden Quest.

    Cropsford soll zu einer kleinen Stadt werden mit einer eigenen Stadtwache, dem Orden der Stunde und der Magiergilde. (Die Kriegergilde soll sich während dieser Zeit im Aufbau befinden.) Außerdem wird der Spieler selbst eine Behausungen als Belohnung erhalten können. Es wird eine breite Auswahl aus großartigen Ressourcen geben. Ebenso werden viele NPCs mit ihren individuellen Persönlichkeiten vorhanden sein.

    Eine größere in auch in Planung, welche in Skyrim fortgesetzt werden soll werden soll.

    Fortschritt

    Rot-noch nicht begonnen
    Gelb-fast fertig/in Arbeit
    Grün-fertig
    • Häuser
    • NPC
    • Quests
    • Behausungen für den Spieler
    • Kreaturen
    • UL-Patch
    • Story
    • Vertonug
    • Waffen
    • Rüstungen
    • Ressourcen

    Bilder

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    Galerie



    Abhängigkeiten
    • Oblivion, neuster Patch (1.2.0416)
    • Shivering Isles

    Mitarbeiter

    Der Einzige, der an dem Projekt derzeit arbeitet bin ich, darum könnte es mit der Fertigstellung ein wenig dauern.


    Bekannte Fehler/Bugs

    Es liegen zurzeit, keine mir bekannten Probleme vor.


    Inkompatibilität

    Jede Mod, welche das Gebiet der um Cropsford, der Cadlew-Priorei und den Goblinhöhlen verändert, ist inkompatibel. (Patches werden folgen)


    Credits / Danksagungen
    • Scharesoft
    • Bethesda
    • Mr Siika
    • Meo
    • Xiamara
    • Magician
    • Hel Borne
    • Omegacron und taylorsd
    • Texian
    • Barabus
    • Da Mage
    • Justb
    • Phitt
    • Argoniano, Zimnel und Kalikut
    • Stroti
    • Gildur
    • Phitt
    • Koldorn
    • Momo
    • The Bloke
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2018
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Jama

    Jama Bürger

    Bilder gehen nicht Anhang fehlt kann das mal einer verbessern?
     
  4. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Mache ich Morgen.
    Einige Bilder habe ich schon wieder richtig gemacht, aber die ersten drei fehlen noch.
     
  5. Master of Desaster

    Master of Desaster Freund des Hauses

    Schaut schonmal gut aus. Weiter so :good:
     
    Licht gefällt das.
  6. Hazzel

    Hazzel Ehrbarer Bürger

    Kann mich dpüm nur anschließen! Endlich ist auf Cropsford mal was los. Hat mich immer geärgert dass die Questgeber sagen sie wollen eine Siedlung bauen aber das Endprodukt besteht aus 2 Bauernhäuschen.
    PS: Ich will mich nicht als Besserwisse auspielen aber was sind Framtiere? Das steht unter "Geplant" im ersten Post.
     
    Licht gefällt das.
  7. Merin

    Merin Freund des Hauses

    Gleiche Meinung der Anderen ;) Endlich bekommt Cropsford, was ihm versprochen wurde! Viel Erfolg, Licht. :)

    MfG,

    Merin
     
    Licht gefällt das.
  8. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Danke für eure netten Worte.
    Ich habe für euch 3 gute und 1 schlechte Nachricht.


    Die Schlechte ist das die Schule wieder anfängt und ich dadurch wenig Zeit habe.
    Die gute Nachricht ich werde das Projekt nicht hängen lassen.
    Die 2. gute Nachricht ist, dass ich die Bilder hochgeladen habe.
    Und zum Schluss, dass Problem mit den Schafen behoben habe.

    Na ja, Schafe sind ja schon Farmtiere, aber ich will noch Mr Siikas farm animals verwenden, darum steht dort auch Farmtiere.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2009
  9. Hazzel

    Hazzel Ehrbarer Bürger

    Öhm ich habe eigentlich einen Schreibfehler von dir gemeint. Du hast statt Farmtiere im ersten Post Framtiere stehen^^.
     
  10. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Bürger

    Ist doch nicht schlimm.
    Frametiere wäre schlimm.^^

    Ich finde das Projekt auch toll, bloß bei mir waren sie noch nie fertig...
    Also hatte ich noch nie ein Cropsfort. :D
     
    gloialin und Licht gefällt das.
  11. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Also da muss ich Gartenzwerg Recht geben.
    Es setzt sich zusammen aus Farm und Tiere oder kannst du mir erklären was Fram heißt?

    Oh! Du hast auch Recht ändere ich sofort.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2012
    Hoppel und Hazzel gefällt das.
  12. Aspiria

    Aspiria Freund des Hauses

    Hallo Licht,
    ich finde deine Idee auch großartig, doch warum nur eine Quest? Diese gute Idee wäre mehr Quests wert. Auf jeden Fall wünsch ich viel Spaß beim Modden und viel Erfolg.
    mfg.
    Aspiria
     
    Licht gefällt das.
  13. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2011
    Hoppel, Master of Desaster und Hazzel gefällt das.
  14. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

    Die Screens sehen schon sehr schön aus. :good: Cropsford war mir schon
    immer viel zu klein und unscheinbar. Schön, dass Du es jetzt verbesserst.
     
    Licht gefällt das.
  15. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Also es gibt Neuigkeiten ich habe die Taverne zu 70% ausgebaut es fehlen nur noch ein paar Gegenstände, das Licht und die NPCs.
    Die NPCs mache ich ganz zum Schluss, wenn ich alles fertig habe.

    Bilder gibt es morgen oder auch heute, mal sehen.;)
     
    Hoppel und dominik1995 gefällt das.
  16. Bernd009

    Bernd009 Ehrbarer Bürger

    Cropsford könnte wirklich eine Erweiterung gebrauchen, deshalb finde ich die Idee gut.
    Die Screen sehen auch gut aus. Bin auf die neuen Bilder gespannt.
    Viel Spaß und ein gutes Gelingen.
     
    Licht gefällt das.
  17. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2011
  18. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2012
  19. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

    Das sieht alles echt super aus. Ich freue mich schon auf den Release. :)
     
    Licht gefällt das.
  20. Bernd009

    Bernd009 Ehrbarer Bürger

    Für neue schöne Screens verzeihen wir natürlich das Doppelpost gerne. Sehen alle wunderbar aus. Kann man nichts sagen.
    Mach weiter so
     
    Licht gefällt das.
  21. Master of Desaster

    Master of Desaster Freund des Hauses

    stimmt die schauen gut aus :good:
     
    Licht gefällt das.
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden