Crusader - HelgenGrinder (Apr17)

Dieses Thema im Forum "The Elder Scrolls: Legends" wurde erstellt von UlfurFenris, 25. April 2017.

  1. UlfurFenris

    UlfurFenris Neuankömmling

    Hallo zusammen.

    Hoffe das Decks erwünscht sind. Dieses hier und die folgenden habe ich (und nutze ich noch) in der Saison für April verwendet.

    Das ist mein Grind-Crusader, den ich gerne zu Beginn spiele. Gerade in der Anfangsphase einer Saison kann es manchmal schwieriger werden als man denkt, da viele Spieler schon komplette Sammlungen haben. Da überrascht es die meisten meist, wenn man komplett aggressiv in das Match geht.

    https://www.legends-decks.com/deck-...3b305c311c318b326c350c353c357c415c471a474b502

    Das Deck ist auch relativ günstig und macht ne Menge Spaß. Es braucht etwas Übung, aber man hat den Bogen sehr schnell heraus.
    Vorgehen ist recht simpel. Gegen Aggro-Decks, sollte man gut traden und mehr Kreaturen auf dem Board haben als der Gegner. Dazu sollte man schneller sein als er. Gegen MidRange versuchen Druck aufzubauen und auf seine Karten achten. Und gegen Control-Decks heißt es: Druck machen und Gas geben. Achtet hier sehr auf euren Kartenverbrauch.

    Bei Fragen einfach melden. Das ganze geht auch noch günstiger, falls jemand gen Budget Deck bauen möchte.
    Ist auch nicht schlecht zum Start zum farmen.

    greetz
     

    Anhänge:

  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Hi,

    Decklisten sind hier durchaus willkommen.

    Wie sieht es denn mit Aggro-Decks auf höheren Rängen aus? Ist der Kartennachteil im early game zu groß um wirklich zu funktionieren oder geht das noch?
     
  4. UlfurFenris

    UlfurFenris Neuankömmling

    Hallo Royal_Flush.
    Gibt ne Menge Spieler die auch ab Legend noch Aggro spielen. Auch hier meist um nochmal zu pushen. KenNy oder Dovakhin sind hier Namen die man in diesem Bereich sicher antreffen wird.
    Kann gerne noch einige dieser Art posten, wenn Du möchtest.

    greetz
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden