Crysis 2

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Nicoblivion, 21. November 2009.

  1. Nicoblivion

    Nicoblivion Abenteurer

    Ich habe Gestern auf Gamestar.de ein paar Bilder Entdeckt:

    http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/2310696/crysis_2.html
    Und zwar zum neuem Nanosuit.
    Ich Persönlich Finde den alten Besser.
    Der Neue Sieht so... Prollig aus. als ob dahinter ein Ein kleiner mega Bodybuilder Steckt, und er sieht irgendwie "comichaft" aus.
    Der alte hat einen Cooleren Look.
    ABER ich bin trotzdem Gespannt auf weitere Bilder.
    Was meint ihr?

    Nicoblivion
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. dj-superwurst

    dj-superwurst Fremdländer

    Ich finde auch das der alte cooler aussieht...der neue sieht ein bischen langweilig aus.
     
  4. Hoch-Ordinator

    Hoch-Ordinator Reisender

    Stimmt. Prollig und Comicfigur...

    2010 solls doch kommen, oder? Das wird ein Hammergame, genau wie der erste Teil. Ich bin schon so auf die Fortsetzung der Story gespannt.
     
  5. brandy

    brandy Angehöriger

    Eine derart offene Story muss weitergeführt werden :D
    Freu mich auch schon drauf aber ich weiss nicht ob mein PC das hinkriegen wird...
    Crysis lief noch auf Maximum aber auch nicht soo ganz stabil^^
     
  6. Nicoblivion

    Nicoblivion Abenteurer

    Ich denke mal dass das Spiel gut wird aber nicht so perfekt wie der Vorgänger.
    Crysis 1 hatte sozusagen einen "Überraschungsmoment", da keiner wusste wie es wird.
    Crysis 2 hat jetzt enorm hohe Erwartungen durch den Vorgänger( Bsp. CoD 4 und CoD 6). Aber Crytek ist ein sehr erfahrenes Team, deswegen bin ich gespannt wie es wird.

    Nicoblivion
     
  7. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    Ahja? o_O Far Cry *1* Crysis *2* Crysis Warhead *3*


    Naja, der neue Nanosuit sieht ja mal ... komisch aus. Den überarbeiten sie aber bitte noch ... Und hoffentlich wird Teil 2 mehr als ne Technikdemo >_>
     
  8. brandy

    brandy Angehöriger

    Ich fand bis auf den Cliffhanger das 1er auch storytechnisch ziemlich cool.
    Aber grafisch wars ja eben... naja besseres hab ich noch nicht oft gesehen.
     
  9. Merin

    Merin Freund des Hauses

    Naja, Crysis war nicht schlecht, wurde aber teilweise viel zu stark überbewertet. Und wenn sie den Nanosuit so lassen, kann das nicht gut enden :D
     
  10. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Ich frag mich ernsthaft warum über Crysis überhaupt positiv geurteilt wird. Mehr als ein stinknormaler innovationsloser Ego-Shooter, mit hübscher Grafik, war das nicht.

    Was den zweiten angeht: Prädikat: "uninteressant"
     
    1 Person gefällt das.
  11. brandy

    brandy Angehöriger

    Ich fand storytechnisch gabs da nix auszusetzen.
    Es hat mich durchgehend gepackt...
     
  12. Merin

    Merin Freund des Hauses

    Stimme voll und ganz zu. Das einzig "Neue" war der Nanosuit - wobei man sowas auch vorher schon in Spielen gesehen hat. Wenn man Grafiktrailer vom zweiten Teil sieht, kommt der Eindruck der Technikdemo noch größer auf, als bei Crysis. :roll: Naja, es ist sogesehen noch zu früh, um ein Urteil zu fällen. Warten wir's ab .. ;)

    MfG,

    Merin
     
  13. Hoch-Ordinator

    Hoch-Ordinator Reisender

    Crysis war vielleicht vom Aufbau her ein normaler Shooter, aber ich finde das ist ein großartiges Spiel. Besonders die Story hat mich gefesselt.
     
  14. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Die Story.. gut? :D
    Aliens landen.. Koreaner abknallen ...Aliens abknallen.. Cliffhanger um das ganz noch länger hinauszuziehen... fertig. (grob zusammengefasst)

    Wobei das schlmimste daran der Cliffhanger ist. Da fragt man sich ob die Schreiber durch Kokain-Süchtiger ersetzt worden. "Lass sie irgendwas schreiben.... wir machen ne schöne Grafik um den Quark und damit hat sich die Sache."
    Ich wünschte mir beinahe ein gesetzliches Verbot von Fortsetzung. Wäre das nicht schön? Da müsten die Schreiber endlich ma wieder arbeiten anstatt sowas zu produzieren. Aber wir schweifen ab...

    Zu der Innovation NanoSuit: In jeden zweiten Fantasy- oder Hackn' Slay-Spiel gibts die gleichen Features. Nur heißt es dort meistens Magie...
     
  15. brandy

    brandy Angehöriger

    Sag was du willst die Story is und bleibt toll ;)
     
  16. Merin

    Merin Freund des Hauses

    Bleibt und ist sie eben nicht. :p Die Inszinierung ist teilweise durchaus gelungen, aber ansonsten wirklich eine 0815-Shooter-Geschichte. Wenn ich mich nicht "ganz" stark irre, gab es Aliens schon mal irgendwo in einem Shooter. [Ironie, Ironie...]
     
  17. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Ok. Du stimmst mit mir als über den Inhalt der Story über ein. das schliesse ich aus deiner Formulierung. Was mich allerdings verwundert ist das du die Story trotzdem gut findest... o_O

    Mein Beileid

    PS:Wenn das so is, solltest du mal Serious Sam spielen. Die Story wird dich aus den Socken hauen :p
     
  18. dj-superwurst

    dj-superwurst Fremdländer

    Die Story ist zwar nen alter Hut aber ich finde sie ziemlich geil inszeniert.
     
  19. brandy

    brandy Angehöriger

    Hab ich :D:D
    Einfach nur spaßig ^^

    Akzeptiere doch einfach das die Story für mich gut ist :good:
     
  20. Nicoblivion

    Nicoblivion Abenteurer

    Also Beim ersten Teil war die Story Nicht sehr einfallsreich( das gebe ich zu),
    ABER so eine Einfache Story So mitreisend Und spannend zu gestalten ist bisher in noch keinem Spiel Passiert.
    Außerdem Hat Crysis sehr viele gute Ideen Gehabt ,zum Bsp. Die geniale Physik. Man braucht sie nicht aber sie ist einfach da. Das macht Crysis so realistisch. Und etwa Die Waffen ingame zu Modifizieren,sehr cooler Multiplayer Modus Und Eine Sehr Gute KI.
    Über die Grafik müssen wir gar nicht reden. Crysis Ist und Bleibt ( für mich) das beste Spiel.
    Achja Mit "Erfahres Team" Meinte Ich die Qualität der Spiele, nicht die Quantität:).

    Ich bin jedenfalls sehr gespannt Wie Crytek das Spiel fortsetzt.

    Nicoblivion
     
  21. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Man, wie würden wir auf der Welt zurecht kommen, wenn Crysis die Physik nicht erfunden hätte...
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden