"Crysis Remastered"

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 22. Oktober 2020.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausvater

    Man glaubt es nicht ...ich spiele ein "Remastered" des 13 Jahre alten Spiels "Crysis". ;)
    Und was soll ich sagen, ...es ist immer noch ein Hardware-Fresser. :( ...selbst mit aktueller Hardware.
    Stellt man in den Optionen alles auf MAX, dann gehen die FPS ganz schön in den Keller. (siehe Video)

    Ich bin an "Crysis Remastered" kostenlos gekommen, und werde es nun mal spielen, denn das Original hatte ich damals geliebt.

    Das Spiel unterstützt nun auch die neuesten GraKas mit "Raytracing".
    Ob man dies gut finden soll, liegt im Auge des Betrachters.
    In Test-Berichten, wird "Crysis Remastered" nur teilweise als gelungen beschrieben.
    Es gibt Verbesserungen, aber auch eine Menge, welche im Original-Spiel besser dargestellt werden.

    Auf Nexus gibt es auch eine recht gute Erweiterung.
    https://www.nexusmods.com/crysisremastered/mods/1
    In Verbindung mit Reshade macht das Spielen richtig Spaß.
    http://sfx.thelazy.net/games/preset/10940/
    Als Reshade-Presets nutze ich "HazeRESHADE.ini" !

    Hier mal erste Bilder von mir, sowie ein Video-Test-Bericht.
    Teilweise stimmt die Kritik aus dem Test-Bericht nicht mehr, da es mittlerweile ein größeres Update zu dem Spiel gibt.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2020
    Spiritogre gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. dilldappel

    dilldappel Reisender

    Crysis frisst viel Hardware, weil es schlecht programmiert. Man muss nur nachlesen, was die Entwickler der Lumberyard Engine über die Cry Engine meinen. Komisches denken, das eine Software die Ressourcen hungrig, auch entsprechend viel leistet. Man muss sich im vergleich die Unreal Engine anschauen, die ist bis auf die letzte Code Zeile optimiert.
     
  4. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

  5. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausvater

    Bei schwächerer Hardware hätte ich mir "Crysis Remastered" auch nicht gekauft, zumal es rund 30,-Euro kosten soll.
    Aber einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul.
    Auch habe ich hier immer noch das Original von damals liegen.

    Mit meiner Hardware spielt es sich aber gut, und ich werde es jetzt mal zocken.

    Eigentlich aber doch sehr schade.
    Wie im Video-Bericht, bedauere auch ich, dass man sich nicht mehr Mühe gegeben hat, das Spiel an den technischen Stand von 2020 anzupassen.
    Schließlich ging dies ja auch bei anderen Spielen zu machen, die ein Remake erfahren haben.
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Crysis Remastered
  1. Kleiner Prinz
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    327
  2. Nicoblivion
    Antworten:
    143
    Aufrufe:
    10.287
  3. Elderscrollman
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.710
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden