Crysis-Warhead

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von AjAeXx, 17. September 2008.

  1. AjAeXx

    AjAeXx Ehrbarer Bürger

    NUn ist es, dass Stand-Alone Addon für Crysis. Ich hatte zwar noch nicht viel Zeit selbiges anzuzocken aber, ich kann bis jetzt nur sagen: Geil!

    Stellt euch vor, Cod4 und Crysis kriegen ein Kind, dann kommt Crysis Warhead raus.
    Die Atmospähre ist extrem gestiegen im Gegensatz zum ersten Teil, zum Beispiel durch etliche Funksprücke und andere Sachen.
    Außerdem hat Crytek es noch irgendwie hinbekommen, die Performance zu verbessern. Crysis läuft bei mir ( Amd X2 5200+, 8800 Gts 612 Mb ) auf den höchsten Einstellungen mit ~ 30 - 35 Fps. Also, von mir eine klare Kaufempfehlung.




    Hier ein paar Infos:
    Also Crysis Warhead spielt paralell zur Hauptstory von Crysis, allerdings aus der Sicht eines Teamkollegen von Nomad nämlich Pycho.

    [​IMG]
    Pycho

    In der Rolle von Psycho versucht der Spieler nun, eine Kiste zu "erobern". Den Inhalt verschweig ich jetzt mal, wegen Spoiler ;).

    Im Gegensatz zum Original Titel, gibt es bei Warhead zwei neue Waffen, die Doppel SmG und den Granatwerfer.

    [​IMG]
    Doppel SmG

    Auch beim Fuhrpark hat die KVA aufgerüstet, diese haben jetzt einen gepanzerten Truppentransporter.

    [​IMG]

    Man kann wieder durch sehr intressant und hübsch aussehenden Landschaften "schlendern" darunter auch ein hübsches Eislevel.

    [​IMG]
    Eislevel

    Aber mich würde eure Meinung zu dem Spiel intressieren. Schreibt mal was.

    Link zur Warhead Hp::Crysis Warhead
    Hier noch ein Test von GameStar.de, der überings bis jetzt am schlechtesten Ausgefallene für das Spiel: Klick

    mfg


    Bilder: Alle von der Offizielen Hompage
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2008
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Frosfels

    Frosfels Gebannter Benutzer

    Ich bin ein kleines bisschen enttäuscht.
    Als ich den Thread sah, dachte ich das ich ein paar Informationen zum Thema bekomme, besonders da ich mich diesem Spiel (SA-AddOn) noch nicht gewidmet hatte. Schade. :roll:

    Aber ich wäre mit der Aussage das Crysis-CoD4-Kind vorsichtig. Habe viele Leute getroffen die von Crysis aufgrund von fehlendem Tiefgang, einer vorhersehbaren Story und konstruiertem Anwenden der Fähigkeiten enttäuscht waren. ;)
    Gut - zu CoD4 muss man nicht mehr sagen. Das Spiel ist einfach genial. :lol:
     
    Der mächtige Meister gefällt das.
  4. [​IMG]

    Vorwort:
    In Crysis Warhead schlüpft ihr wieder in den Nanosuit und spielt Sergeant “Psycho” Sykes. Ihr kämpft erneut gegen den Nordkoreanischen General und seine Truppen die alles daran setzen eine unbekannte Technologie in ihren Besitz zu bringen.
    Aus der einen Tropischen Insel die mit Palmen besäht war, ist nun eine kalte Insel mit gefrorenem Boden geworden die seines gleichen sucht.
    Vor euch liegt ein riesiges Arsenal an Waffen und Fahrzeugen.
    Ihr endtscheidet auf welchem weg ihr die Mission erfüllen tut, ob rasend mit dem Auto oder auch leise im Tarn-Modus!

    Spiele-Daten:
    Konsole: PC/ Playstation 3/ Xbox 360
    Release-Daten: September/Oktober 2008
    Preis: Noch keine genaue Angaben
    Systemvorraussetzungen:

    [Minimal]
    Prozessor: Core2Duo 2,26 Ghz
    Grafikkarte: DirectX9.0c, Shader 3.0, 512 MB
    Arbeitsspeicher: 2048 MB
    HDD: 12 GB
    [Empfohlen]
    Keine Angaben


    Bilder
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Bilder
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]

    Trailer/Videos
    http://www.youtube.com/watch?v=ryudmjFfCOw
    http://www.youtube.com/watch?v=1W9wMZL1-Kg
     
  5. AjAeXx

    AjAeXx Ehrbarer Bürger

    Was man vielleicht noch erwähnen sollte ist, dass das Addon, obwohl alleine Lauffähig hauptsächlich für kenner von Crysis geignet ist, da es sonst eine recht unzusammenhängende Stroy ist, und man einiges nicht versteht.
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden