Construction Set [CS] 3d Max Modelle importierbar?

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von BastardBB, 20. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BastardBB

    BastardBB Neuankömmling

    Moinmoin.
    Bei diesem Thema scheiden sich anscheindend die Geister,
    vielleicht könnt ihr da Licht ins Dunkel bringen!

    Ich habe nämlich vor einen Mod zu schreiben und suche nun das passende Spiel,
    Oblivion scheint die Meisten meiner Vorraussetzungen zu erfüllen,
    bis auf die Möglichkeit 3D Max Modelle einzubinden!

    Ist es möglich - oder nicht?
    Bzw.: Ab wann wäre es möglich?

    thx.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Teneril

    Teneril Vertrauter

    Es ist möglich, wenn der .nif-exporter zum Download freigegeben wird. Wann das ist, weiß man noch nicht.
     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Es ist noch nicht sicher, ob ein Exporter für 3DstudioMax erscheinen wird. Wenn ann erst etwas später...

    Aber meienr Meinung nach wird er erscheinen, auch wenn das noch etwas dauern wird. Die Macher von Oblivion würden damit ein riesei Eigentor schießen, wenn das nicht möglich wäre. Kein Mod könnte dann neu gemoddelte Objekte etc. mit einbinden.

    Also der Editor Oblivion ist schon die beste Möglichkeit, um einen Mod zu erstellen.

    Allerdings gab es zu diesem Thema schon einen Thread, schau bitte hier: Hier Klicken

    btw. Willkommen im Forum :-D

    [​IMG]

    Alles weitere bitte in den alten Thread.

    C-O-S-E
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden