Construction Set CS mit zwei Bildschirmen

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Darknightwalker, 16. Februar 2010.

  1. Darknightwalker

    Darknightwalker Abenteurer

    Habe grade mal versuch einen zweien Bildschirm anzuschließen, und war auch echt überrascht wie schön das ging.

    Jetzt kann ich auf dem großen Bildschirm mein Render WIndows haben, und die Auswahlsachen auf dem kleinen. Schön 8)

    Nur, leider, doch nicht so toll wie zuerst gedacht. Sobald ich speichern möchte heißt es: "You must close all open Dialog Boxes before saving." Tja. Nur das da keine offen sind.

    D.h. ich muss jedesmal den zweibildschrim deaktivieren, wenn ich speichn will. Und das nervig, vor allem weil so schnellsaves über strg-s nicht mehr klappen, und ein absturz da katastophal sein kann.

    Jetzt frage ich mich: Ade zweiter Bildschrim, oder gibt es da einen Trick? Weiss jemand was?

    Lg, der Nighty
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Diarrhoe

    Diarrhoe Vertrauter

    Du könntest mal versuchen, in der *.ini die Zeile "bAllowUnsafeSave" auf "1" zu verändern...
     
    Darknightwalker gefällt das.
  4. Darknightwalker

    Darknightwalker Abenteurer

    Jaaaa! Tausend Dank Diarrhoe!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2010
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden