Construction Set [CS]Problem bei Interior-Erstellung

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von DarkSister, 6. April 2006.

  1. DarkSister

    DarkSister Reisender

    Hallöchen...
    Ich bin dabei mir ein Häuschen zu baasteln, jetzt sollte es an den Interior-Bereich gehen. Dazu soll man ja im Interior-Feld mit Rechtsklick "new" anwählen...das Problem ist, bei mir ist da garkein "new" :eek:
    Bei mir sieht das wie folgt aus : klick mich !

    Hat jemand ne Idee :Äh?:
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    Oben im Menü auf World->Cells...
    Da kannst du dann rechtsklicken und "new" anwählen.
     
  4. DarkSister

    DarkSister Reisender

    oki...danke man merkt, das ich schon ewig nicht mehr gemoddet habe..bin total raus, fühl mich wie ein newbie :roll:
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden