CTD beim öffnen des Inventars

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von Prinz Sheo, 5. August 2013.

  1. Prinz Sheo

    Prinz Sheo Abenteurer

    Hallo,

    seit neustem gibt es bei mir immer einen CTD, aber nur beim Öffnen des Inventars. Bevor ich die Quest "So jung, und schon bei den Sturmmänteln" gemacht habe war das nicht so. Erst nach besagter quest.
    Hier meine Mod-Liste:
    Dragonborn
    Dawnguard
    Hearthfire
    Climates of Tamriel
    Auto Uneqip Ammo
    Bewachtes Himmelsrand
    The Dance of Death
    Guard Dialouge Overhaul
    Real Shelter
    LMBetuecherteHändler
    Sounds of Skyrim(alle drei Versionen)
    Cooking Recipes
    UFO
    Real Wildlife Skyrim
    Feiertage Tamriels
    Wet and Cold
    SkyUI
    SDC
    Book Cover Skyrim
    Chesko Loebased loadingscreens
    LPSleep
    Skyrim Beautiful water
    German mead and wine
    lanterns of Skyrim
    Automatic variants
    A quality world map
    border holds
    XCE
    high quality food and ingredants
    animated dwemer lift
    visible windows
    Skyrim Community Uncapper

    Das ganze läuft unter der neusten SKSE version. Ich weiß, das sind verdammt viele mods(aber daran dürfte es normalerweiße nicht liegen oder?)

    Danke im Vorraus für eure Antworten
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Nylin

    Nylin Bürger

    Das sind nicht wirklich verdammt viele Mods, wenn man deine Modliste mit anderen vergleicht. Es gibt User, die haben 200+ Plugins aktiv. :eek:

    Update mal SkyUI. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2013
    Prinz Sheo gefällt das.
  4. Prinz Sheo

    Prinz Sheo Abenteurer

    Danke dir xFaX,

    das Updaten hat geholfen.
     
  5. Nylin

    Nylin Bürger

    Wunderbar.

    Viel Spaß beim Daddeln. :)
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden