Projekt Cursed Demon Sword / Verfluchtes Dämonenschwert

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von SirTroy, 13. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SirTroy

    SirTroy Bürger

    Cursed Demon Sword
    by SirTroy

    [​IMG]


    Bist du würdig es zu tragen?
    Bist du würdig seine Macht zu nutzen?
    Erweise dich als würdig!



    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]

    In der Mod geht es um einen Dämonen der vor langer zeit in ein Schwert verbannt wurde. Das schwert wurde tief in einer Ayleiden Ruine versteckt, von welcher heute nicht mehr viel übrig ist.
    Nun mach du dich auf das Schwert zu suchen! Wähle ob du es für Böse oder Gute taten nutzen willst, befreie oder zerstöre den Dämonen. Du hast die wahl!

    Die Mod wird zu 100% OBSE benötigen!

    -Ein komplett neues Schwert, welches mit dem player mitlevelt. Auf eine andere art!
    -Eine große Quest für Gut und Böse!
    -Viele neue Fähigkeiten und Zauber
    -Komplett Vertont

    Team:
    - SirTroy (Teamleiter, Scripten, Sonstiges)
    -Blacklands (Eigentlich alles außer Moddelieren^^)
    -Sundog (Exteriors)
    -brandy (Interiors)
    -Josh (Interiors too)


    Ich suche noch hilfe... dringend.
    Wenn euch das Projekt gefällt meldet euch bitte bei mir per PN.

    Credits bis jetzt:
    brandy für das tolle Schwert :)
    düster-bertie für die Ruine
    Chuck Norris... naja einfach so xD

    Hoffe ich hab niemand vergessen

    so Kritik, Lobeshymnen, Morddrohungen, etc. hier rein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2009
    kiiin, Galatin, Mythrilaxt und 2 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Freund des Hauses

    Kritik: Gibt es auch für gute das Skelletschwert? würde ich net so toll finden wenn mein Heilliger mit nem Schwert Rumrennt welches von einem Totenschädel geschmückt wird.

    Lobeshymne: Ich kann nicht singen.

    Morddrohung: Ich gib dich Mordrohung erst wenn du fertig;)

    Alles in allem finde ich die idee wirklich gut und hoffe das es dir viel Spaß macht (sonst könntest du ja aufhöhren.)
     
    SirTroy gefällt das.
  4. TheGreatPane

    TheGreatPane Freund des Hauses

    Die Idee find ich auch sehr gut.

    Erinnert mich an Devil May Cry (Sowohl das Schwert, als auch das mit der Seele im Schwert). Ich liebe Devil May Cry:-D Viel Glück!
     
    SirTroy gefällt das.
  5. düster-bertie

    düster-bertie Freund des Hauses

    Tolle Vorstellung SirTroy, das Schwert von brandy gefällt mir auch sehr gut ;)
    Nur die Ruine ist leider etwas Detailarm:oops:, (ich hasse Ruinen) :shock:

    gruß bertie
     
    SirTroy gefällt das.
  6. SirTroy

    SirTroy Bürger

    Ja deswegen suche ich noch einen festen Modellierer/Texturierer (am besten beides) der vllt ncoh ein Gutes schwert macht. Es kommt ja sowieso drauf an welche Kampagne man durchmacht ;)
    Am anfang findet man sowieso nur dieses Schwert, sollte man den Dämon aber vernichten wollen, so bekommt man das "Gute" Schwert.

    Edit: Soll ich das Cyrodiil Upgrade Overhaul mit rein nehmen (CUO) ??????
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2009
  7. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Freund des Hauses

    Ich finde CUO kann nie schaden. hat ja mittler weile eh fast jeder auf der platte dank TEC und Fort Akatosh.
     
    SirTroy gefällt das.
  8. düster-bertie

    düster-bertie Freund des Hauses

    Ich nicht und ich habs auch nicht vor :D

    Ob dus ein baust oder nicht, musst du entscheiden, ich werds auch nicht spielen wenns fertig ist, egal mit oder ohne CUO:roll:
     
  9. SirTroy

    SirTroy Bürger

    Ja mal sehen, wenn sich ein In/Exterior Designer gefunden hat und der mit CUO arbeiten will/kann denn nehm ichs mit rein.

    Die mod wird auch mehrere Parts haben, im ersten kommt man zum schwert und hat entscheidung zwischen befreien und zerstören. 2 und 3 werden dann gute und böse Quest fortführen. Vllt noch part 4 wo man denn das Finale macht mal sehen. Deswegen brauch ich viele helfende Hände, ich will das Projekt nicht aufgeben... nicht noch eins :(
     
  10. Blacklands

    Blacklands Bürger

    Aha, bist zum Projektthread hast du es also schonmal geschafft. :lol:

    Wie schon gesagt, ich biete dir noch immer meine Hilfe in Allem an, was nix mit Moddelieren zu tun hat... ;)

    Ich hoffe, du kommst weiter so gut vorran wie bisher.

    PS: Joa ich würde CUO auch mit reinnehmen, wer das nicht benutzt ist eh selber Schuld. :evil:
     
    SirTroy gefällt das.
  11. SirTroy

    SirTroy Bürger

    Nadenn, ich setz mich mit dir in Kontakt :-D

    Ja das ist für mich genau wie mit OBSE -.- Das sollte meiner meinung nach jeder haben.

    Achja was ich vergessen habe: Die Mod wird zu 100% OBSE vorraussetzen, ansonsten wäre das mit dem Schwertleveln nicht möglich!
     
  12. Sundog

    Sundog Abenteurer

    Um was für Hilfe würde es sich da drehen. Ein kleines bisschen könnte ich machen. Aber auch nicht viel, in der Schule läuft es bei mir zur Zeit nicht sehr gut. Und überprüfe mal bitte deine Links beim Ei-der-Zeit.de Thread. Die Fotos funktionieren zu mindest bei mir nicht.
     
    SirTroy gefällt das.
  13. SirTroy

    SirTroy Bürger

    Die links sind ehrlich egsagt die selben wie im Ei-der-zeit =/ Hier funktionieren die Fotos da nicht o_O

    Hilfe wäre Interior, Exterior gut. die brauch ich im Moment am dringensten.
     
  14. Amrazul

    Amrazul Reisender

    Die Idee ist ziemlich gut, der Knauf und das Heft des Schwertes auch, aber an der Klinge fehlt mir irgendwie die Blutrinne. Ausserdem fänd ich es gut, wenn ihr die Klinge noch glänzen lassen würdet. Oder lasst ihr das Schwert wie es ist?


    MfG Amrazul
     
    SirTroy gefällt das.
  15. SirTroy

    SirTroy Bürger

    Steht noch nicht ganz fest, ich selbst arbeite ncoh ein wenig dran. Wie gesagt ich bin (leider) kein Multitalent und kan nincht alles. Ich suche ganz ganz dringend Hilfe!
     
  16. Sundog

    Sundog Abenteurer

    Sag mir wie die Ruine in etwa Aussehen soll und ich mache (bzw. versuche es zu machen) es. Aber mir wäre Exteriordesign lieber, das sage ich gleich. Ich habe noch nie eine Ruine gebastelt.
     
    SirTroy gefällt das.
  17. SirTroy

    SirTroy Bürger

    Kriegst du an Exteriors alles hin? In dem fall willkommen im Team, denn bist du jetzt für Exteriors zuständig :-D Aufgaben irgednwann per PN (Messenger wäre besser)
     
  18. Wolff

    Wolff Reisender

    Also mir gefällt das Projekt...ein Schwert, das mitlevelt! :shock:

    Leider kenn ich mit Modden überhaupt nicht aus...:oops:

    Wenns fertig ist, bin ich ganz sicher einer der ersten, die es runterladen!

    :good:
     
    SirTroy gefällt das.
  19. Blacklands

    Blacklands Bürger

    Exteriors kann ich auch machen, solange ich nicht an der Landschaft selbst rumwerkeln muss. :oops:

    An das Schwert werde ich mich wahrscheinlich noch heute oder morgen dransetzen, und mal sehen, was sich daraus noch machen lässt. :)
     
    SirTroy gefällt das.
  20. Mythrilaxt

    Mythrilaxt Abenteurer

    Tolle Idee das mit dem mitleveln.:) Wenn man das Schwert dann mit Level 43 abholt, ist es dann schon mitgelevelt? :-D:huh:
     
    SirTroy gefällt das.
  21. SirTroy

    SirTroy Bürger

    Naja ich werde das ganze wohl per Zauber regeln, sonst ist das doof. Bei wirken des Zaubers werden deine Skills und Attribute abgefragt und dementsprechend wird sich die Stärke, geschwindikeit und Reichweite ändern. Je nach dem. Es gibt auch paar spezielle fähigkeiten ;).
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden