Release Cursor Replacer 1.0

  1. DBT

    DBT Abenteurer

    Hi Community,
    ich präsentiere hier nun meine erste Mod. Es ist ein Replacer, der den normalen Cursor von Oblivion durch den, der im Anhang zu sehen ist, ersetzt. (Natürlich ist der im Spiel kleiner^^)

    [box=Readme]
    [/box]

    Sehr viel gibts dazu jetzt nicht mehr zu sagen, außer vielleicht, dass es nett wäre, wenn Scharesoft die Datei auch hier hochladen würde;)

    [box=Bild][​IMG]
    Ingame-Bild[/box]
    [box=Download]Download @ rapidshare[/box]

    mfg,
    DBT
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2009
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. T-Rip

    T-Rip Ehrbarer Bürger

    Joa, sieht ganz hübsch aus auf dem Bild im Anhang. Aber einen ingame Screen könntest du schon noch reinstellen.
    Sonst muss jeder der sich für deinen Replacer interessiert ihn erst runterladen, installieren und dann selbst ingame schauen, um entscheiden zu können, ob ihm der neue Cursor wirklich gefällt.
    Viele kaufen einfach nicht die Katze im Sack.
     
    DBT gefällt das.
  4. DBT

    DBT Abenteurer

    Ich stell sofort einen rein, Moment.:)

    €dit: Bild hinzugefügt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2009
    T-Rip gefällt das.
  5. TheSentinel

    TheSentinel Ehrbarer Bürger

    Nette kleiner Neuerung ;)

    Danke für den neuen Curser
     
    DBT gefällt das.
  6. DBT

    DBT Abenteurer

    Der Thread steht jetzt schon fast eine Woche drin und offensichtlich haben ihn nicht allzu viele bemerkt -.-
     
  7. Codas

    Codas Vertrauter

    also ich schon :p hab mir deinen Cursor auch schon gezogen und benutz ihn. Gefällt mir viel besser als der Alte. Also in diesem Sinne: Danke dir ;)
     
    DBT gefällt das.
  8. Patta93

    Patta93 Freund des Hauses

    ich denke einfach das nicht so viel interesse an einem neuen Cursor besteht. Trotzdem, er sieht nicht schlecht aus.
     
    DBT gefällt das.
  9. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Der Replacer ist nun auch hier zu finden :)
     
    DBT gefällt das.
  10. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter


    Ich auch :p und hab ihn mir auch gezogen und sieht nicht schlecht aus^^

    mfg
    Raven
     
    DBT gefällt das.
  11. TerryDoneLLi

    TerryDoneLLi Freund des Hauses

    Sehr gute Sache, gibts da vielleicht in Zukunft noch etwas "grösseres", ich meine, zB ein Paket mit verschiedenen Cursor und Hintergründen sowie Intros?

    Also so ne kleine Sammlung wo was für jeden bei ist wäre definitiv geil ^^

    Gruss, Terry
     
    DBT gefällt das.
  12. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Kann nur zustimmen: Wenn du eine Sammlung machst, ist dir mein Dank gewiss :-D
     
  13. DBT

    DBT Abenteurer

    Wenn ich mich noch etwas mehr ins Material eingearbeitet habe, wer weiß;)

    Wer Vorschläge hat oder Tutorials kennt, ist frei, sie hier zu posten. Und @ Scharesoft: Danke fürs hochladen:)

    mfG,
    DBT
     
  14. robinH

    robinH Ehrbarer Bürger

    Ich find den Rest auf dem Screen viel interessanter. Wo kommt das neue Menü her?
     
  15. TheGreatPane

    TheGreatPane Freund des Hauses

    Wenn doch nur alle so einfühlsam wären....:roll:
    Das Bild lässt sich gerade nicht vergrößern, da Imagebanana down ist, aber so auf die Entfernung würde ich mal auf EMO tippen.

    Den Cursor finde ich echt gut, nur passt mir das rote nicht so ganz ins Bild. Ist Geschmackssache, benutzen werde ichs wahrscheinlich trotzdem :good:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2009
    DBT gefällt das.
  16. goofy999

    goofy999 Abenteurer

    Ist EMO der Name oder eine Abkürzung? Oder hast Du vielleicht gleich einen Link?
     
  17. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Einfach mal die Suchfunktion bemühen und EMO eingeben :roll:

    EMO steht für Erweitertes Menü Overhaul und ist hier zu finden: KLICK
     
    TheGreatPane gefällt das.
  18. DBT

    DBT Abenteurer

  19. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

    Mir gefällt der neue Cursor echt gut. :)
    Natürlich wäre eine ganze Auswahl neuer Cursor noch
    besser, aber ich finde, dass Du das für den Anfang sehr
    gut gemacht hast. :good:
    Außerdem kannst Du ja auch später noch weitere Cursor
    rausbringen, um die Gier der Community nach Neuem Stuff
    zu stillen. :roll:
    Auf jeden Fall ist Deine Mod etwas neues und deshalb gibt es
    ein großes Lob von mir. :D

    Schöne Grüße wünscht Karl C. Agathon
     
    Samuel T. Anders und DBT gefällt das.
  20. DBT

    DBT Abenteurer

    Das hatte ich auch vor. Nur fehlt es mir im Moment an Ideen. Ich hab nur die Idee, irgendeinen bestimmten Buchstaben des daedrischen Alphabets zu nehmen, und den eventuell zu drehen, ihm ne textur zu verpassen und einen Schatten, aber ich kann mir selbst im Moment noch nicht vorstellen, wie das aussehen soll.
     
  21. TerryDoneLLi

    TerryDoneLLi Freund des Hauses

    Mach den Kram doch auf Klassen-Basis

    Eine "helle" Umrandung für das Video und ein Kreuzähnlicher Cursor, so ne Art Paladin Kram, das gleiche auch bei dunklem Kram, wäre das nich was für dich?

    Ich denke nicht, das es so schwer sein sollte oder? Ein paar Variationen vom Rand, von dem Aufbau des Menüs und des Cursors wären bestimmt cool. Abgestimmt auf Klassen hätte dein Paket so für jeden etwas

    Gruss, Terry

    /edit: ich finde übrigens das hier mal eine Compilation hergestellt werden sollte. OIO zB macht was die Einstellungen angeht zB schonmal einen sehr guten Anfang, solche Sachen wie Cursor, Video (oder nur die Umrandung davon) und Platzierung der einzelnen Auswahlmöglichkeiten im Hauptmenü wären ziemlich geil
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden