Cyrodiil + Morrowind in Skyrim?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Ysmir, 22. November 2011.

  1. Ysmir

    Ysmir Abenteurer

  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Draconis

    Draconis Reisender

    Hey, dass wäre ja super! :D
     
  4. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    Würde mich wundern, wenn Bethsoft da noch etwas zu nachreicht. Würden sie das planen, würden sie vermutlich einen Teleport einbauen, wie es in Fallout 3 der Fall war, aber keine derartige Reise in ein derart großes Areal. Vielleicht wollten sie aber auch nur den Moddern damit unter die Arme greifen. Mal schauen, was sich für Irre aufmachen werden, um Oblivion und Morrowin zu integrieren.
     
  5. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Ich will wieder nach Morrowind :)
    Ich hoffe das es Bethesda oder die Community schaffen das umzusetzen. Die Karte ist ja schonmal da! (;))
     
    Sirius gefällt das.
  6. Draconis

    Draconis Reisender

    Vielleicht gibt es ja im CK die Möglichkeit, Oblivion und Morrowind zu importieren.
     
  7. Ysmir

    Ysmir Abenteurer

    Ich denke dass man vll in die kaiserstadt kann mit nem teleporter in nem dlc
     
  8. WoOt1337

    WoOt1337 Abenteurer

    wenn dann müsstest du alle Meshes und Texturen die Skyrim nicht von Haus aus mitliefert selber erstellen da Bethesda Softworks das Copyright auf diese hat und ausserdem müsstest du die Landschaften an das Zeitalter anpassen.
    Skyrim spielt ca 200 Jahre nach Oblivion und ca 205 Jahre nach Morrowind
    Vvardenfell zb sollte nun ganz anders Aussehen da der Rote Berg ausgebrochen ist (soweit ich das Mitbekommen habe)
    Die Landschaft um die Kaiserstadt hat sich auch verändert. Ob die Kaiserstadt das unbeschadet überstanden hat
    (btw: Winterfeste hat der Natur nicht standgehalten)


    Wenn das CK draussen ist werden sich sicherlich welche Ransetzen und diese Gebiete mit Leben füllen. :-D
     
  9. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    WoW in dieser Gallerie wird der mehr als nur die Karte gezeigt. Lediglich die richtigen Texturen fehlen, aber sogar einige Berge und Flüsse sind korrekt platziert worden. Das schreit nach einer großen Community-Aktion.

    Hier die Gallerie: *Klick*
     
  10. Wolff

    Wolff Reisender

    Das wäre wirklich toll. Wie Oblivion rauskam war "Morroblivion" ja verboten. Vielleicht ist das dann hier erlaubt, weil die Teile schon dabei sind?
    Aber verschrei es nicht, sonst kommt bald ein Patch, der die Landschaft hinter der Grenze entfernt ^^"
     
  11. Royal_Flush

    Royal_Flush Moderator Mitarbeiter

    Begrüßenswert, nimmt es den Leuten ab, es selbst zu machen (s. Total Tamriel). Dass von Beth selbst noch was kommt, bezweifle ich aber.
     
  12. WoOt1337

    WoOt1337 Abenteurer

    Die Sache warum Morroblivion verboten ist, ist die das sie in Morroblivion die original Meshes, Texturen, Heightmaps unsw. aus The Elder Scrolls III: Morrowind benutzt haben. Deshalb müsste man um Cyrodiil und Morrowind zu füllen alle dafür verwendeten sachen entweder aus dem Hauptspiel Skyrim nehmen, oder diese selber erstellen.
     
  13. Ysmir

    Ysmir Abenteurer

    Kann jemand mall über die kaiserstadt fliegen mit noclip und schauen ob man vll martins statue im tempelbezirk erkennt???
     
  14. Wolff

    Wolff Reisender

    Oh, ok. Wusste ich nicht. Ich hab mich mit dem Thema nicht so nahe befasst. Hab nur gehört, dass es verboten ist und meine eigenen (falschen) Schlüsse gezogen ^^
     
  15. AkiRa

    AkiRa Abenteurer

    Ich hab mir das eben mal angeschaut und dort wo die Kaiserstadt in Oblivion war, befindet sich lediglich eine stark vereinfachte LOD-Mesh des Weißgoldturmes, nicht die gesamte Kaiserstadt oder zumindest LOD-Meshes. Dennoch ist es klasse, dass diese Landmassen existieren. Egal warum! :)
     
    der dunkelfürst gefällt das.
  16. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Ich denke Oblivion nachzubauen müsste eigentlich möglich sein, schließlich wird es bestimmt wieder 5 Jahre dauern, bis Bethesda den nächsten Teil ankündigt. Ich hoffe die Patchen die Landmassen nicht wieder weg...
     
  17. Ysmir

    Ysmir Abenteurer

    mmhh komisch wieso erkennt man dann dauf nem bild die ganze stadt?

    skyrim-imperial-city.jpg
     
  18. WoOt1337

    WoOt1337 Abenteurer

    Das ist ein Bild aus Oblivion :-D
     
  19. Ysmir

    Ysmir Abenteurer

    -.- ......... ûps

    skyrim_tamriel_9.jpg

    von weiter entfernt erkennt man den weißgoldturm..
    Mit den texturen und dem stil von einsamkeit könnte mann die kaiserstadt wunderbar nachbauen.. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2011
  20. chokee

    chokee Fremdländer

    mit welchem befehl komm ich dort hin?
     
  21. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Kann man auf dem "Matschboden" auch landen, sprich No-Clip deaktivieren? Oder fällt man dann in ein unendliches Nix?...Ob da auch Drachen erscheinen? Ich habe heute Abend was zu tun ;)

    @dpüm

    Müsste mit dem Kommando noclip in der Konsole funktionieren.
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden