Cyrodiil + Morrowind in Skyrim?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Ysmir, 22. November 2011.

  1. Ysmir

    Ysmir Abenteurer

    Vll haben sie die länder und den weißgoldturm erstellt damit man sie von einer hohen stelle (evtl. hoch hrothgar) aus aus der ferne erblicken kann
     
  2. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Negativ. Hier ein Bild vom Hals der Welt (links) und dem höchsten mit Cheats ohne Borderausschaltung erreichbaren Punkt (rechts) an der Grenze. Von beiden aus ist der Weißgoldturm nicht zu sehen.

    [​IMG][​IMG]

    Wenn er dazu gedacht ist, dann wohl nur um Cheats zu fördern? :?
     
  3. pra

    pra Abenteurer

    Interessant ists schon.

    Ich denke, das warscheinlichste ist, dass Bethesda eine generelle Tamriel-Gesamtheightmap hat und sie einfach als Basis für Skyrim hergenommen hat. Warum sie nicht noch mehr weggeschnitten haben (einige teile fehlen ja offenbar), keine Ahnung. Evtl hat mal irgendjemand damit angefangen, zu überprüfen, wie weit man denn überhaupt sehen kann um das überflüssige wegzulöschen, es aber wegen Releasetermindruck sein gelassen hat.

    Vielleicht wird man wirklich in addons da hin können. Es müssen dann nicht einmal große Landmassen sein, sowas wie Mournhold reicht schon, damit man die LODs der Gebiete drumherum+einen Punkt auf der Weltkarte braucht.


    Ich hoffe nur man wird mit dem Editor "echtes" Terrain daraus machen können, mit Kollision und allem was dazugehört
     
  4. wedg64

    wedg64 Gebannter Benutzer

    Also ich möchte euch nicht angreifen oder was schlecht reden aber....
    hat man bei Oblivion eigendlich die TT Mod fertiggstellt?
    also ich meine auch nur dinge die es schon gab.
    Valenwood, Elsweyr, Hammerfell, Summerset usw.

    Ich möchte das so gerne mal haben, das alle Teile in einem sind.
    Aber ich bezweifle irwie das die sogesehenen TT Mods für Skyrim fertig werden.
    Bevor das geschieht gibts schon TES 6.

    Aber ich drücke die daumen und bete dafür!

    Wenn man solche Mods macht finde ich,
    müssten sich die aller besten Modder (German & English) im TES Universum zusammen tun
    und erstmal ein gebiet vollenden. Und dann erst das nächste Land!
    Aber ich wäre als erstes für Solstheim, Vvardenfell & Mournhold
    SoVvM comes back^^
    beSoVvM XD
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2011
  5. Ich fühle mich da irgendwie an Tamriel Improved erinnert, das hatte sich dann wohl verlaufen...
    Hab das nicht weiter verfolgt. Einige hatten da wohl aufgrund der Größe des Projektes begonnen auf dem Kopf zu laufen, schade halt ich hätt das gerne mal fertig gesehen.

    Es gibt einige kluge Köpfe unter den Moddern, aber eben auch eigenwillige Charaktere, ich persönlich glaube nicht mehr daran das sich noch welche einem so großen Ziel unterordnen würden...
     
  6. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Schätze es mangelt bei solchen Projekte grundsätzlich an Organisation, Qualifikation (nicht die als Modder sondern die für die Zusammenarbeit, geschicktes mergen etc) und vor allem Verlässlichkeit der Modder!
     
  7. Vickal89

    Vickal89 Abenteurer

    sehr cool das ganze!

    Ich persönlich wäre aber für ein DLC in Hochfels oder in den anderen noch "unbekannten" provinzen.

    TES:Daggerfall ist für mich grafisch doch ein wenig zu sehr "augenkrebs" xD
     
  8. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Das ist bei mir Morrowind schon und auch bei Obli bin ich manchmal ein wenig angefressen, wenn ich die Texturen seh, deshalb spiel ich das grundsätzlich mit texturepacks.
     
  9. Nemesis1990

    Nemesis1990 Abenteurer

    @Nerian: naja von oblivion zu skyrim ist das grafisch nicht wirklich ein quantensprung ...
     
  10. Kaiserliche Palastwache

    Kaiserliche Palastwache Freund des Hauses

    Also das finde ich schon. Das sind Meilen zwischen! Aber das ist nur meine Meinung :D
     
  11. TarvosTES

    TarvosTES Neuankömmling

    Content, der in Morrowind oder Cyrodil angesiedelt ist, wäre genial. Besonders auf Morrowind würde ich mich besonders freuen, weil ich Morrowind nie gespielt habe . Cyrodil finde ich als Provinz jetzt eig. nicht so toll, wie zum Beispiel Skyrim, obwohl ein, zwei der Ayleidenruinen aus Oblivion in Skyrim sicher toll wären.

    Also soweit ich das sehe, liegt schon ein ganzes Stück zwischen der Grafik von Oblivion und Skyrim. Allein die Charaktere sehen in Skyrim weit besser aus.
     
  12. ElDuderino

    ElDuderino Reisender

    @ Nemesis1990:
    Guck dir mal das Video hier an:
    http://www.youtube.com/watch?v=bzIa05qAxPg

    Sicher, Skyrim könnte besser aussehen, aber im Vergleich zur bunten, comichaften Welt Oblivions mit ihren auch bei hochauflösenden Replacern wie Qarls wie Plastik aussehenden Texturen ist das ein Riesensprung in Richtung mehr Realismus.
     
  13. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Das ist nicht das Hauptproblem. Das Tamriel Improved Projekt hat gut funktioniert - bis ein Teil von uns mehr wollte. Das TI Projekt war dezentral angelegt und eher eine Kooperation der Teams, welche sich je eine Provinz (!= ganz Tamriel) vorgenommen hatten.

    Das Hauptproblem ist Selbstüberschätzung. Es muss nicht immer alles auf einmal sein - dann wird es unüberschaubar und schwer zu realisieren.

    Eine Provinz hingegen schafft ein geduldiger Modder auch mehr oder weniger alleine.
     
  14. Kaiserliche Palastwache

    Kaiserliche Palastwache Freund des Hauses

    Vielen Dank, also nachdem ich dieses Video gesehen habe muss ich sagen das Skyrim ja noch mehr besser als Oblivion ausschaut. Ohje, ich hoffe das ist überhaupt Deutsch xD
     
  15. :lol:
    Solange das Team passt, dürften auch die Modder lange genug durchhalten. ;)

    Aber BTT:
    Wie schon gesagt, würde mich riesig freuen, wenn Bethesda was in die Richtung geplant hat, halte es aber eher für unwahrscheinlich. ;)

    @Kaiserliche Palastwache: Bis auf ein das statt dass und das ein oder andere fehlende Komma ganz okay. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2011
    Kaiserliche Palastwache gefällt das.
  16. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    "noch besser" hätte gereicht, deines ist nicht korrekt deutsch. ;) Wie auch immer, ich hab davon keine Ahnung wie das mit großen Projekten immer so läuft, ich hab sie bisher immer nur im Sand verlaufen sehen und nie wirklich viele die wirklich fertig wurden. Manche wurden ja super präsentiert und dann leider wieder abgeblasen, noch bevor es losging. Dass Skyrim besser als Oblivion ist, was die Grafik angeht, ist finde ich eigentlich kaum übersehbar, aber das Video ist natürlich perfekt, um das zu zeigen, auch wenn der Youtuber wohl auf den Pferd-Vergleich steht? :?
     
  17. Ich hatte so sehr gehofft das das funktioniert.

    Das Alter spielt da eine große Rolle, oder sollte ich besser "Reife" sagen? Es gehört schließlich mehr dazu als fantastische Ideen zu haben, man muß auch über Kraft und vor allem Ausdauer verfügen den langen und mitunter quälenden Marsch der Umsetzung zu gehen, auch gegen Widerstände.

    Danke für den überzeugenden Beweis dieser Aussage, dein Valenwood Improved ringt mir jedesmal tiefen Respekt ab wenn ich dort mit meiner Chara unterwegs bin ;)

    Abschließend sei noch erwähnt, da ich nicht an ein MorroSkyrim oder an ein CyrodiilSkyrim glaube, ziehe ich mich wieder nach TES4 zurück wo ich diese Regionen schon jetzt spielbar zur Verfügung habe, außerdem kann ich dort weiterhin kreativ arbeiten, was in Skyrim nicht geht. Kreativ zu pausieren bis ein CK evtl kommt, oder die NIF-Tools soweit sind, will ich einfach nicht. Mal abgesehen davon das mir das Rigging und die Char-UV von Skyrim nicht zusagt.

    @ Meister von Cyrodiil

    Ein Team sofern es denn wirklich eines gibt (welches nicht durch Team+Management-Schulungen zwangsgeformt wurde) ist nur so stark wie sein schwächster Member.
     
  18. magicrealm

    magicrealm Reisender

    ich tippe da eher auf theelderscrollsonline
     
  19. AkiRa

    AkiRa Abenteurer

    Wie jetzt? Ernsthaft?...Eher nicht. ;)

    Aus einem Singleplayerspiel nachträglich ein Online/Multiplayerspiel zu machen ist zwar technisch möglich, dennoch kann ich mir das irgendwie so gar nicht vorstellen...
    Aber die andere -und viel wichtigere Frage- wäre doch: Warum?!
     
  20. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Da würde ich gleich ein neues Spiel auf Basis der Engine produzieren. Würde allerdings dann heißen, dass Mods Geschichte wären und das ganze System über den Haufen geworfen werden müsste.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden