Cyrodiil + Morrowind in Skyrim?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Ysmir, 22. November 2011.

  1. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    Nö, es wäre nicht unbedingt unmöglich, Mods zu nutzen. Es wäre nur alles verkompliziert.
     
  2. Ysmir

    Ysmir Abenteurer

    Todd Howard hat selbst mal gesagt das sie nie ein The Elder Scrolls als Mltiplayer machen.
    Er sagte das er solche Spiele respektiere aber Einzelsspieler spiele seien ihm lieber
     
    AkiRa gefällt das.
  3. Toronar Kasom

    Toronar Kasom Fremdländer

    Naja Beth hat ja gesagt, dass es weniger DLCs geben soll, dafür aber umfangreichere. Was wäre umfangreicher als die Hinzugabe zweier Kontinente. Shivering Isles hat auch auf nem neuen "Kontinent" gespielt, also kann das kein so großer Aufwand sein. Das wäre echt episch :D also ich drück die Daumen :D
     
  4. Kaiserliche Palastwache

    Kaiserliche Palastwache Freund des Hauses

    Nun, also zwei ganze Kontinente hinzuzufügen wäre genauso viel Arbeit wie ein ganzes Spiel! Ich glaube nicht das BethSoft, trotz das sie bereits die Engine und Reccourcen haben, Morrowind und Cyrodiil einfügen werden. Aber naja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
     
  5. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    Man sieht, wie viel Ahnung du vom Thema hast, Toronar…
     
    AkiRa und Satsuma gefällt das.
  6. Schweinsmann

    Schweinsmann Fremdländer

    hab gerade mal meine Skyrim Karte aufgeschlagen und festgestellt das Hochfels und Hammerfell reintheoretisch auch bereisbar sein müssten
     
  7. Elfenfan

    Elfenfan Freund des Hauses

    Das sieht eindeutig nach Addone aus, unter anderen weil Cyrrodill und Morrowind nur an bestimmten Stellen erreichbar sein sollen.
    Von MW kennen wir bisher nur Vvardenfell und Gramfeste, an Himmelsrand grenzt das Festland, daher bin ich da sehr neugierig drauf.
    Auf C bin ich weniger neugierig weil man das ja schon mehr kennt, allerdings vermute ich stark daß es hier in der Handlung mit Kaiser/Thalmor zu tun haben wird.

    Was Hammerfell betrifft, so "rieche" ich hier den Schauplatz für TES VI, da Hammerfell auffallend häufig in Skyrim erwähnt wird, und damit meine ich nicht nur den Satz mit den verbogenen Schwertern.
    Bethesda ist ja für solche "Easteregganspielungen" bekannt.
     
  8. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Zu dem Thema gibt es nun eine offizielle Stellungsnahme.

    Der Grund für das Einbauen der Landmassen sowie der Kaiserstadt ist schlicht der, dass man in einer früheren Version von Skyrim auf die hohen Berge gelangen konnte und man von dort auch etwas sehen sollte. Aus dem Grund wurden die Landmassen soweit möglich umgesetzt und auch die Mauern der Kaiserstadt hingesetzt.
     
    Skribmus gefällt das.
  9. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Ein komplettes Tamirel in einem Worldspace ist momentan eh danke der verbuggten Engine nicht möglich. In allen Zellen -64<x<64 spielt die Actorphysik verrückt.
     
  10. pra

    pra Abenteurer

    hm, was ist denn die "bounding box" von skyrim selbst? ist 64*zellenbreite denn schon genug für float-rundungsfehler?
     
  11. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden