Release Cyrodiils neue Artefakte Pack 1

  1. Londarus Trentos

    Londarus Trentos Ehrbarer Bürger

    CYRODIILS NEUE ARTEFAKTE
    Eine Mod von Londarus Trentos



    Cyrodiils neue Artefakte - was ist das?

    Cyrodiils neue Artefakte fügt 10 neue Artefakte ins Spiel
    ein. Es sind allesamt Waffen und Rüstungen. Man findet sie auf unterschiedlichste Weise. Entweder helfen euch die Hinweise die ihr finden könnt,
    oder ihr stolpert einfach so über ein neues Artefakt. Es gibt 3 Arten von Artefakten in Pack1:

    - 6 Artefakte allesamt neu texturiert.
    - 2 Easteregg Artefakte auch neu texturiert
    - 2 tamrielsche Artefakte aus dem Buch "Artefakte Tamriels" oder "tamrielsche Überliefrung", die, ihr werdet es kaum glauben ;-D , auch neu texturiert sind.

    Es gibt aber nicht nur Artefakte die man in Höhlen finden kann, sondern auch auf eine ganz andere Weise:
    Man bekommt das letzte Artefakt nur, wenn man alle neun anderen gefundenen Artefakte dabei hat und zu einem "bestimmten Ort" in der Kaiserstadt geht.
    Ein Artefakt bekommt man, indem man ein kleines Rätsel löst.

    Die Mod bedeutet, dass man -wenn man Glück hat und auch die entsprechende Stärke hat- nicht nur mit einem langweiligen "Claymore des Brennens" ein Dungeon verlässt sondern mit einem schönen Artefakt mit eigenem Namen und Fähigkeiten.

    PACK1

    PACK1 ist der das erste Pack von geplanten fünf Stück. Da das erst mein zweiter Mod ist ( und der erste war auch nur ein Mod nach Tut ) hoffe ich das ich nicht zu viel Mist gebaut hab ;-D. Zwar wurde der Mod ausgiebig getestet, doch Feher schleichen sich immerwieder ein besonders im Detail. Deshalb gibt immer schön Feedback, wenn etwas nicht klappt. Wenn ihr irgendwo nicht weiterkommt helfe ich euch natürlich auch.

    Außerdem bedanke ich mich auch noch bei...

    ... Mr.Raggaedeman für die hervorragenden Partikeleffekte die manche Artefakte um einiges besser aussehen lassen.
    ... Jeeens für den Test.

    SCREENS: PACK1

    Screen1
    Screen2
    Screen3
    Screen4
    Screen5
    Screen6
    Screen7
    Screen8

    Download bei Scharesoft.de:
    Klick mich!

    Viel Spass und wenn noch Fragen sind einfach fragen ;-D

    mfG L
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2007
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Jeeens

    Jeeens Bürger

    Ich find die Mod super!
    Ich habs für Londarus getestet...
    Also die Waffen haben super Effekte..^^
    Ich hab Londarus einige Bugs genannt...er hat sie gefixt und alles läuft super
    Vorallem das Rätsel ist geil...das beste von allem^^
    Bei dem letzten musste ich ihn fragen (mal wieder xD)
     
  4. hört sich cool an, ich werds laden. was meint ihr aber mit artefakte?? irgendwelche diamanten, die spezielle fähigkeiten haben oder waffen mit besonderen verzauberungen?
     
  5. Londarus Trentos

    Londarus Trentos Ehrbarer Bürger

    Waffen und Rüstungen. Sollte klar sein, doer ;) ?

    mfG L
     
  6. Jeeens

    Jeeens Bürger

    Die Artefakte sind ein paar Waffen und ein paar Rüstungsteile^^
     
  7. okay cool. dann lad ichs mir ;)
     
  8. Wozee

    Wozee Reisender

    Gibts auch ein paar Bilder, oder sind keine neuen Texturen oder Meshes benutzt worden?
     
  9. Jeeens

    Jeeens Bürger

    Ähm..da ich die Mod ja getestet hab weiß ich viel drüber :p
    Ne es wurden keine neuen Meshes erstellt..aber neue Texturen..
    Hier der alte Thread dazu ;) Da sind auch noch Screens zu^^
     
  10. Dunkler Tod

    Dunkler Tod Reisender

    Retesturiert sind sie schon..
     
  11. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Ja, alle Artefakte sind neutexturiert und einige mit kleinen Partikeln verschönert.
     
  12. Seidenweber

    Seidenweber Reisender

    definiere "klein"
    • Vervollständigen Sie folgenden Satz sinngemäß: "Ohne Flei__ kein Prei__"
    ...oder noch kleiner?
    • Erraten Sie einen Städtenamen. 2 Silben werden vorgegeben: "An" - "Vil"
     
  13. Jeeens

    Jeeens Bürger

    Ich machs mal:
    Klein -> Rätsel besteht aus 5 Teilen..einfach nur etwas denken und fragen beantworten...und natürlich die Orte suchen wo die Fragen gestellt werden^^
    Ist hoffentlich verständlich :lol:
     
  14. ich finds recht verständlich.. also so kleinere rätsel wie die in den erzmagier quests bei der verbesserten magiergilde??
     
  15. Jeeens

    Jeeens Bürger

    Sorry ich kenn die Mod nicht..
    @Maggo..ich schreib dir PN^^
     
  16. Wozee

    Wozee Reisender

    Sieht doch nicht schlecht aus, werde mir den Mod mla ansehen :)
     
  17. Londarus Trentos

    Londarus Trentos Ehrbarer Bürger

    Also das Rätsel besteht darin, die sogenannten "Abenteuer-Truhen" zu finden, die überall in Cyrodiil verstreut sind. Die erste Kiste befindet sich im Arena-Bezirk (brauch ich nicht spoilern ist unübersehbar). Man bekommt eine Frage gestellt und wenn sie richtig ist, öffnet sich der Inhalt der Truhe. Dort befindet sich der Schlüssel für die nächste Truhe und die Hinweise, wo sich die nächste Truhe befindet. Das wiederholt sich dann 5-mal, wobei die Fragen die gestellt werden immer schwieriger werden (muhaha mit dem CS ist man allwissend ;-D) und einem bei Falschbeantwortung der sichere Tod wiederfährt. Screens mach ich jetzt gerade mal.

    mfG L
    ... gewöhnt sich jetzt auch in Foren die Rechtschreibung an.
     
  18. Londarus Trentos

    Londarus Trentos Ehrbarer Bürger

    Screens in Post 1 eingefügt

    mfG L

    sry für Doppelpost mir seis verziehen :angel:
     
  19. Fellan

    Fellan Freund des Hauses

    Sind die Feuer-, Schock- und Gift-Effekte, die man auf den Screenshots sieht, Shader-Effekte oder Statics?

    Wenn es Shader-Effekte sind, sehr schön gemacht, zumindest, was die Screenshots und der Thread hergeben. Hoffentlich lädt Scharesoft das PI bald hoch. :)
     
    Mr.Raggaedeman gefällt das.
  20. Londarus Trentos

    Londarus Trentos Ehrbarer Bürger

    uff, da müsste Raggae mal antworten. Wie er das gemacht hat weiß ich nicht, ich weiß nur womit (und ich habs mir angeschaut - mehr dann aber auch net ^^) Das einzige was ich sagen kann, das es sch*** gut aussieht und er es prima gemacht hat =)

    mfG L
     
    Mr.Raggaedeman gefällt das.
  21. Jeeens

    Jeeens Bürger

    Also da muss ich LT zustimmen...das sieht verdammt geil aus :lol:
     
    Mr.Raggaedeman gefällt das.
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden