Daedra-Quest: Meridians Stern

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Wynter, 22. Juni 2012.

  1. Wynter

    Wynter Fremdländer

    Aloha,

    mache gerade das Daedra-Quest Morgengrauen und lande irrigerweise immer im nördlichen Bollwerk Wimmerwind - korrekt? Der Walkthrough hier beschreibt etwas vollkommen anderes, deswegen meine Frage.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Jarl

    Jarl Neuankömmling

    Soweit ich das in Erinnerung habe muss das irgendwo in Einsamkeit sein...
     
  4. Heftig

    Heftig Neuankömmling

    Du musst zur Statue von Meridia, die findest Du

    Im Gebirge westlich von Einsamkeit.
     
  5. Wynter

    Wynter Fremdländer

    Meridias Statue hab ich ja bereits gefunden - die erste Aufgabe ist es Meridias Stern zu finden. Darum geht es bei meiner Frage.
     
  6. Head of Asgard

    Head of Asgard Freund des Hauses

    Der Stern wird immer zufällig irgendwo in Himmelsrand platziert. Man kann ihn so auch bereits finden bevor man bei Statue war.
     
    Nerian gefällt das.
  7. Volanur

    Volanur Abenteurer

    Der Stern wird in der Truhe am Ende eines zufälligen Dungeons platziert.
    Jedenfalls war dies bei mir bisher immer der Fall.
    Soweit ich mich erinnere, war dies das letzte mal bei mir in einem Nekromantennest mit einer Drachentafel, ich meine in der Umgebung von Reach.

    Vielleicht ist eine Drachentafel ein Anhaltspunkt, könnte sein das der Stern nur in Dungeons mit einer Drachentafel platziert wird.
    Ist nur reine Spekulation, aber möglich wäre es ja. :)
     
    Nerian gefällt das.
  8. Jim-Panse

    Jim-Panse Reisender

    Ab Stufe 12 wird der Stern (oder halt Meridia's Beacon im Englischen) in einer beliebigen Truhe platziert. Bei mir war's bisher jedenfalls immer so.
     
    Nerian gefällt das.
  9. Odr_soo

    Odr_soo Abenteurer

    Wenn du das Quest aktiv hast und der Stern noch nicht in deinem Besitz ist, dann sollte der Questmarker dir eigentlich genau anzeigen wo er zu finden ist.
    Somit kann das Nördliche Bollwerk von Wimmerwind sehr wahrscheinlich richtig sein, wenn der Questmarker dorthin zeigt.

    Bei mir lag der Stern beim 1. Char bei "Helas Torheit"
     
    Nerian gefällt das.
  10. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Das ist... gut zu wissen. Ich fand den Stern in Drelas Hütte und ahnte während ich den Artikel für die Komplettlösung schrieb nichts davon, dass es sich hier um einen zufälligen Ort handelt. Ich werd gleich einen Korrekturabschnitt verfassen und um Ausbesserung bitten. Danke an alle ;)
     
  11. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden