Suche (SSE) Daedric Bow Replacer

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche (SSE)" wurde erstellt von FROSTY10101, 30. Oktober 2019.

  1. FROSTY10101

    FROSTY10101 Bürger

    Ich suche wieder mal etwas.
    Und zwar die Mod zu diesem Bogen (siehe Bild).

    Es handelt sich dabei um eine Bow Replacer Mod welche verschiedene Bögen anbietet.
    Also zu Daedric, Ebony, und so weiter.

    Den Bogen, den ich suche ist der Daedric-Bogen, innerhalb der Auswahl an Bögen dieser Mod.
    Er ist sehr einfach und schlicht gehalten, und ist nur durch die Daedric-Rune auf der Innenseite des Bogens als solcher zu erkennen.

    Ich hatte den Bogen die ganze Zeit, und leider wurden die Meshes und Texturen durch eine andere Mod überschrieben.
    Nun suche ich die Mod, aber finde sie nicht mehr, da mir der Name der Mod fehlt.
    Auch im Verzeichnis Mod für die Installation, ist die Mod nicht mehr vorhanden, da ich aus Platzgründen vor Wochen das NMM-Verzeichnis mal leer gemacht hatte.
    .
    Unter Daedric oder Mod-Replacer ist die Mod über die SuFu von Nexus, oder auch Google einfach nicht zu finden.
    Ich hatte diese Replacer Mod bereits unter dem alten Skyrim, und nun unter SSE.

    Hier mal ein Bild dazu:

    [​IMG]
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Apsalar

    Apsalar Bürger

    FROSTY10101 gefällt das.
  4. FROSTY10101

    FROSTY10101 Bürger

    Die Bögen sind sehr schön und kenne ich, sind es aber nicht.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden