Dämmerstern, Alpträume, Der Jarl will nicht mit mir reden

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von aikar, 5. Dezember 2011.

  1. aikar

    aikar Abenteurer

    Ich habe den Magier, der die Alpträume verursacht getötet (und seine Bücher eingesammelt, bevor ich die Quest erhalten habe. Jetzt habe ich beim Jarl nicht die Option, mit ihm über die Alpträume zu reden. Die Bücher habe ich immer noch als Questitems im Inventar und werde sie nicht los.

    Was kann ich tun um die Quest abzuschließen (bzw. zu beginnen, gelöst hab ich sie ja schon)

    Danke im Voraus
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Draconis

    Draconis Reisender

    Wenn ich mich richtig erinnere, war das nicht der Zauberer, sondern
    ein Schädel in einer Ruine und der Zauberer hat einem geholfen, dort hineinzugelangen.
     
  4. aikar

    aikar Abenteurer

    Ich habe einen Magier getötet, der die Seelen schöner Frauen gebunden hatte und hab angenommen, das wäre die Ursache für die Alpträume.

    Aber wenn nicht: Warum redet der Jarl mit mit nicht über die Alpträume? Die Einzigen Gesprächsthemen die ich habe sind der Krieg und die Drachenangriffe.
     
  5. Draconis

    Draconis Reisender

    Gehe mal in die Herberge und rede mit einem Prister, ich glaube, einem von Mara. Dieser wird dir dann jede Menge erzählen und es läuft darauf hinaus, dass er dich zu einem Turm begleitet. In diesem Turm gibt es einen Schädel, der die Alpträume hervorruft, danach redet der Jarl wieder mit dir.
     
  6. aikar

    aikar Abenteurer

    Vielen Dank für den Tipp :)
     
  7. Draconis

    Draconis Reisender

    Kein Problem ;)
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden