Dawnguard Dämmerwacht Aufgabe

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Dragonborn, Dawnguard und Hearthfire" wurde erstellt von silana, 18. Juli 2019.

  1. silana

    silana Neuankömmling

    hallo habe eine aufgabe bekommen zu der ich nix finde geht um "Töte Warai Jolo in Lamaes Vergnügen" weder auf der skyrim karte und auch nicht auf Solztheim ist da was zu finden. Auch Lamaes Vergnügen zu gooeln bringt nix.ist mir ein rätsel den bisher waren alle vampirjagt quests klar erkenntlich.

    LG Silana
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ich weiss nicht, was du für Mods drauf hast, aber ich kenne diese Art von Problem. Entweder hast du eine Mod, die neue Orte in Himmelsrand einfügt (dann müsstest du ein Questmarker haben), oder du hast eine Mod, die neue Gebiete dazu fügt. Ich sollte auch mal was holen, und musste dann nach Cyrodiil, wegen Beyond of Bruma.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden