Dämmerwacht höhle

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Fighteres, 2. Dezember 2012.

  1. Fighteres

    Fighteres Reisender

    Moin hinter den Hunden in der Dämmerwacht burg gibt es eine höhle und ich frage mich ob die in irgendeinem Questzusammenhang steht, da da keine gegner drin sind nur ein tagebuch von einem "Fellhändler" was hat es mit dieser höhle auf sich?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. littlepsycho

    littlepsycho Reisender

    Das sie da ist.
    Es gibt ein paar Höhlen im Spiel die einfach nur da sind als Deko und zur Atmosphäre oder evntuell später verwendet werden. Desweiteren gibt es auch leere Dungeons extra für die Community damit sie angeregt werden die zu modden.
    Welche Dämmerwacht Höhle meinst Du genau? Sonst nimm ich die mal bei der bevorstehenden Invasion mal unter die Lupe.
    Oder meinst Du die mit den Zielscheiben und dem ganzen? Das ist ein Dungeon damit man sich mit der Mechanik der Armbrust vertraut machen kann, sowie in Volkihar eben dieses Zimmer mit der Blutquelle.
     
    ElCommodore gefällt das.
  4. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    Genau!
    Außerdem findet man in dem Raum mit dem Tagebuch besondere bolzen...
     
  5. Fighteres

    Fighteres Reisender

    ok danke ^^
     
  6. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Spring ins Loch und du findest ganz viel verschiedene Erze.
    Für jemanden der wie ich nur selbst abgebautes und gejagtes Material zum Schmieden benutzt, ist es eine kleine Goldgrube.
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden